Peugeot auf der RetroClassics 2007 in Stuttgart
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit der RetroClassics 2007 vom 9.- 11.März beginnt zumindest für uns hier im Süden die Oldtimersaison 2007.Sie finden den Stand des "Deutschen Peugeot-Vorkriegs-Registers", des "Peugeot 504 Cabrio/Coupe - Clubs" sowie die Anlaufstelle des Dachverbandes "Amicale Peugeot Deutschland" in der „französischen“ Halle 10, Stand Nummer 10.0.010. Wir freuen uns über jeden, der uns dort besuchen wird. Wir haben dieses Jahr mit einer Standfläche von rund 240 m² den größten Auftritt, den Peugeot bisher auf der RetroClassics hatte. Auf einer Frontlänge von 25 Metern werden wir 5 Fahrzeuge aus den dreißiger Jahren zeigen. Darunter u.a. auch eine von nur etwa 270 gebauten 402 Cabriolimousinen sowie 2 seltene Nutzfahrzeuge.Zusätzlich stellt der Peugeot 504 CC-Club auf etwa 40 m² in unmittelbarer Nachbarschaft aus.Nutzen Sie unseren Stand als Anlaufstelle auf der Messe. Wer schon einmal dort war, weiß, dass Sitzgelegenheiten für Verschnaufpausen, Vin Rouge, Eaux mineral, Baguettes und nicht zuletzt auch Kaffee sowie – in beschränkten Umfang – Platz für Gepäck zur Verfügung stehen. Auf dem Stand haben wir dann auch eine kleine Spendenkasse, die uns helfen soll, die Bewirtung zu finanzieren.Wenn Sie – sofern das Wetter mitspielt – mit einem historischen Fahrzeug anreisen, besteht die Möglichkeit, am Eingang Süd oder auf P5 kostenlos zu parken. Achtung: Die Kapazität ist begrenzt und ein Anspruch besteht nicht. Sinnvollerweise melden Sie sich vorab bei der Messe an, dann kann vielleicht ein Platz reserviert werden.Michael Kreuz
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, nachdem es jetzt nur noch eine Woche bis zur RetroClassics ist, will ich unseren Stand nochmal ins Interesse rücken. Wir sehen uns? Michael Kreuz
Zitat:Original erstellt von C203 am/um 02.03.07 20:21:01Wir sehen uns?Ich werde jedenfals da sein und auch den Peugeot-Stand ansteuern... vielleicht sieht man sich ja Gruß,Thomas
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde am Samstag und am Sonntag in Stuttgart sein und selbstverständlich auch den Peugeot-Stand dann und wann besuchen. Wer kommt noch?
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein dickes Lob!Obwohl ich kein französisches Auto habe und mir momentan auch die Absicht fehlt das zu tun, fand ich die frankophile Halle das beste an der Retro-Classics!Freundliche Menschen mit denen man locker Quatschen kann!Weiter so, ich freue mich aufs nächste Jahr!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Von mir auch grossen Dank!Die Crêpes von Gegenüber waren auch lecker.......
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also I muas a sagen des war echt klasse... meine Kids sind jetzt Alpinefans und Entenfans und... - ich glaub ich brauch a größere Garage....Helmut heut mit Golf1 Cabrio unterwegs....
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also ich muß sagen auf dem stand von euch waren wirlich die schönsten autos...ich hatte keine ahnung das peugeot so schöne autos gebaut hatgrußmichihier gibts einige bilderhttp://www.flickr.com/photos...ts/72157594580835935/
Hallo,auch mir hat die Frankreichhalle sehr gut gefallen, mit passender Musik, Rotwein und Crepes Nicht zu vergessen die schönen Autos! Es hat mich gefreut, Michael (C203) und Oli (Blues Brother) einmal persönlich kennenzulernen. Besonderen Dank auch an Michael, dass ich seinen Wagen ausgiebig fotografieren konnte. Da ist definitiv Suchtpotential drin Hier der Link zu ein paar Bildern, aufgrund der Menschenmassen meist Detailfotos:http://www.padmagruen.de/gal...n/Retro_ ... masBeitrag geändert:14.03.07 00:27:31
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dazu muas ma wissen das der Besitzer seiner Freundin erst hier gsagt hat das er sich den geholt hat... LOLHelmut