oldtimer-info auf der Bremen Classic Motorshow
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der geht : http://www.oldtimer-info.de/...icht_2007/bericht.htmTom ( erst mal lesen jetzt... )
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, sehr schöne Fotos. Erst jetzt sehe ich, daß ich gar nicht mehr in Halle 7 war... Mist, den dicken Bentley hätte ich gerne gesehen. Na ja, wenigstens konnte ich so was schon Action sehen. WAS für ein Sound... Das der Bugatti ein Nachbau sein soll, hat mir auch schon mal jemand erzählt. Ist es wohl auch, sonst gäbe es ja 7 Royales anstelle von 6. Man munkelte ja schon mal davon, der originale Esders existiere noch. Vermutlich ihn aber 1938, ein französischer Minister, Thome-Patenotre gekauft und sich entschlossen eine wetterfeste Karosserie sich bauen zu lassen und zwar bei Henri Binder die dem Coupe Napoleon ähnelt.Die Schlumpfbrüder haben schon angefangen alles Mögliches für den neuen Esders zusammen zu suchen und erst 1990 war er dann fertig. Bekanntermaßen sind die Schlümpfe ja pleite gegangen an ihrer Liebhaberei zu Bugatti.GrüßeTom
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer-Info hat auf der Messe nicht mal die Staende in unmittelbarer Nachbarschaft bemerkt - voll krass die Bugatti- und Moped-Scheuklappen aufsetzen und durch ....GrussWolfgang
Ach Wolfgang, sind deine Kollegen vom Glasclub (und du)immer noch sauer, daß keiner euren seltenen Eigenbau-Rennwagen mit Goggomotor fotografiert hat, weil er leider zu sehr nach Seifenkiste aussah? Vielleicht lag es daran, daß ein Bugatti Royale für das Gros der Oldtimerfans dann doch etwas faszinierender ist - diese Banausen!Merke: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Und wenn sich in Bremen ein Glasclub-Mitglied bei uns darüber beschwert, daß oldtimer-info beim Standaufbau ja unnötig viel Staub verursachen würde, dann grinse ich tief in mich hinein und weiß diesen Menschen einzuschätzen. Ich hab mich jedenfalls mit den anderen Standnachbarn vom Borgward Club Bremen, Beckbye Racing und Borgschulte nett unterhalten.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer-Info produziert Feinstaub?Laßt das ja nicht die Politiker mitkriegen!
-
Oh man... verschluckt das Forum jetzt auch ganze Wörter oder schreibe ich wirklich so behämmert ? Ist ja schrecklich... ich will editieren... Vermutlich hat Oldtimer-Info den Stand gaaaaaaanz schnell aufgebaut, dann spricht man ja auch von Staub aufwirbeln. Oder es stimmt doch, mein Caddy war auch ganz staubig und der Dreck ist in Halle 5 gezogen. Na, na, na... GrüßeTom
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht brauchts nächstes Jahr Plaketten zum Betreten des Standes ?! Staubfreie Grüße,Ralf
Im Gegenteil, beim Betreten des Standes GIBT es Plaketten, nämlich den formschönen oldtimer-info Pin - und der ist im Gegensatz zu den Feinstaub-Plaketten sogar kostenlos.
hallo ra-wilke, schön das es dir in bremen gut gefallen hat, mir ebenfalls. offensichtlich können einige eurer monteure keinen norddeutschen humor verstehen, wie ich jetzt hier irritiert lese? wir haben eher augenzwinkernd und lächelnd nach einsatz einer säge ! die staubentwicklung bemängelt. wenn das ernst gemeint war, wie konnte nur der fahrer des lieferwagens, der unseren grünen renner angefahren hat, lebend und körperlich unversehrt die halle verlassen ?schade, das du (aus diesem anlass?) nicht die läppischen drei bis vier schritte zum grünen renner gemacht hast, um den info zettel mit der entstehungsgeschichte zum fahrzeug zu lesen. deshalb hier nochmal für dich:"dieses fahrzeug wurde in den 60er jahren von dem GLAS und Goggomobil Vertragshändler Dalldorf und Heilmann aus Otterndorf(wingst) unter verwendung von goggomobil teilen als SPIELZEUG für den junior gebaut......"wenn das nich klar genug war, weiß ich auch nicht mehr und keine angst, mir persönlich wurde der renner eher zuviel fotografiert, sodass ich mir ernste sorgen um ein ausbleichen der originalen patinierten lackierung machen musste achtung satiere grußTILUXps, dies junge dame war sehr begeistert vom fahrzeug, was will ich mehr??
Hallo Tilux,ohne mich jetzt anbiedern zu wollen: Mit dem norddeutschen Humor komme ich nicht nur wegen meiner Bundeswehrzeit in Schleswig, sondern auch deswegen so gut zurecht, weil er meinem nicht unähnlich ist. Als Kind habe ich sogar regelmäßig das Ohnsorg-Theater geguckt!Das Gezeter, als der Lkw-Fahrer euer Unikat berührte, wirkte allerdings auf uns weniger humorvoll aber was soll's.Wie du siehst, haben wir in unserer Bildergalerie auch das blaue 1700 Cabrio von eurem Stand aufgenommen (und das bevor sich spitzerer beschwert hat!), so hoch sind unsere Scheuklappen also gar nicht.So richtig punkten konntet ihr mit dem grünen Renner bei unserer Messe-Lady aber nicht, ihr Favorit war das rote Lincoln Continental Cabrio von Route 66. Ist aber verständlich: Erstens ist sie ja noch jung und zweitens ist etwas Kopffreiheit bei ihrer Größe ja ganz zweckmäßig.Auch wenn wir auf der Techno Classica höchstwahrscheinlich keine Nachbarn sein werden, bist du herzlich auf ein Glas (!) Bier am oldtimer-info Stand eingeladen.Frank