oldtimer-info auf der Bremen Classic Motorshow
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 05.01.07 10:52:43Liebes Forum,vom 2. bis 4. Februar findet wieder die Bremen Classic Motorshow statt, den oldtimer-info Stand findet ihr in Halle 6, Stand 6C01 (direkt am Durchgang zur Halle 7).Wenn ihr Lust habt, euch an einem der Tage in größerem Kreis bei uns zu treffen, verabredet euch am besten hier. Erster Terminvorschlag: Samstag, 12.00 UhrUnter diesem Link verlosen wir übrigens zusammen mit der Messe Bremen 10x 2 Eintrittskarten: http://www.oldtimer-info.de/...icht_200 ... FrankHallo Helmut,lies mal und Du weisst worum es hier geht.Nach Deiner Antwort zu schliessen warst Du noch nie in Bremen, gibst aber einem Fragenden den Rat Bremen zu meiden und eine andere Veranstaltung zu besuchen, wie kommst Du dazu?Fragen zu Spam? Lies mal aufmerksam Deine Beiträge und Du findest eine Antwort.Mir geht es gegen den Strich, wenn jemand, der absolut keine Ahnung von einer Sache hat meint diesbezüglich davon abraten zu müssen. Gerade weil ich keine Einheitsmeinung habe stelle ich meine Frage an Dich, die Antwort wirst Du wohl schuldig bleiben. Die PM Funktion nutze ich wenn es nicht zum Thema gehört oder, so wie der Name es sagt, persönlich ist.Das Thema ist nach wie vor Bremen und nicht Mühldorf.Bei Mühldorf könnte ich nichts zum Thema beitragen, brauchte ergo auch nicht antworten.Ich fahre(wenn es klappt nach Bremen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann fahr Doch nach Bremen - hab ich es Dir verboten???Und ob ich da war ist völlig irrelevant für Dich und erklärt sich von selbst - aber schick mir Dei Handynummer dann melde ich mich von jedem Oldimer event wo I bin..Zitat:lohnt sich Bremen denn? War da noch nieDAS war die Frage..Dazu MEINE Antwort - ist es Deine Aufgabe als Moderator nicht gute Meinungen fürs Forum umzubiegen oder was???Ist Dein Bildschirm ein anderer?Helmut (Ich fahre heut Motorrad und denk ma das manche a bissl unausgschlafen sind? )Hm sollt ich doch wieder hochfahren? Vielleich find ich j ein seltenes Goggo Teil LOL - wo war das Gewinnspiel??Beitrag geändert:08.01.07 10:01:35
Helmut, ich habe mir gerade mal die Seite des Mühldorfer Teilemarkts angesehen. Der ist für mich so öde, daß ich dort nicht mal Tod über'n Zaun hängen möchte! Ich würde aber nie meine Meinung zum Maßstab machen und anderen davon abraten dort hinzufahren.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Frank,das ist eben ein Geheimtipp für Insider - hat da nicht Oldtimerinfo Werbung dafür gemacht..?? Oh mist gell..Du hast noch nicht viel Erfahrung in Oldtimerdingen - das kommt schon noch Zumindest kann ich Dir schon jetz verraten das es einen Speziellen Stand für Zündapp R50 Roller geben wird - Ich werd da ned Reich mir gfällt eben auch das Ambiente auf der Rennbahn - malschauen ob Du sowas im schönen Bremen findest - für mich als Händler ist Bremen , München usw. sowie so viel zu teuer - da das vielen Händlern so geht weichen die eben auf die kleinen Märkte aus.. was sich im Angebot bei großen Märkten wiederspiegelt.Sowas weis man aber nur wenn man in der Szene lebt..oder wirklich Ahnung hat - gut das ich in eurem schönen Forum bin...eine echte Aufgabe Wobei nochmal.. Ist Doch schön wenn ihr mit eurer Oldtimerwelt zufrieden seit - ich benötige aber speziellere Dinge die finde ich in Bremen garantiert ned.HelmutPS: Wenn Du willst mache ich gerne Werbung für Oldtimer Info in Mühldorf? Musst ma halt rechtzeitig Handzettel und Material schicken... Diaspora ist doch auch a Aufgabe Beitrag geändert:08.01.07 10:19:54
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 08.01.07 09:54:37Dazu MEINE Antwort - ist es Deine Aufgabe als Moderator nicht gute Meinungen fürs Forum umzubiegen oder was???Beitrag geändert:08.01.07 10:01:35Hallo Helmut,ich antworte nicht als Moderator, sondern als Mitglied, soviel vorab. Sollte es um einen moderativen Eingriff in das Forum gehen merkt man unmissverständlich an meiner Antwort.Nein, es nicht meine Aufgabe und schon garnicht ob als Mitglied oder Moderator nicht gute (was auch immer das sein mag) Meinungen für das Forum umzubiegen.Aber es ist mein gutes Recht zu hinterfragen wenn jemand von einer Veranstaltung abrät, ob der Schreiber diese Veranstaltung kennt und vor allem, warum er abrät.Mehrfach war ich schon im Bremen und habe diese Veranstaltung besucht, liegt nicht gerade vor meiner Haustüre und bin dennoch hingefahren. Es war jedesmal interessant und es ergaben sich auch ebensolche Gespräche, auch habe ich einige Sachen dort schon gefunden.Genau aus meinen Erfahrungen die ich dort machte, hat mich interessiert, warum Du von einem Besuch abrätst.Im übrigen würde ich mich nicht erdreisten von einer Veranstaltung, sofern ich sie nicht kenne, einem Interessenten abzuraten.Ich fahre(fragend)freundlich grüssender ka
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 08.01.07 10:14:18für mich als Händler ist Bremen , München usw. sowie so viel zu teuer - Beitrag geändert:08.01.07 10:19:54Na endlich verrätst du uns mal den wahren Grund warum du gegen Bremen schießt ohne selbst dagewesen zu sein. Wäre vielleicht ehrlicher gewesen das sofort zuzugeben und nicht erst den kumpelhaften Oldiefan zu spielen, der völlig uneigennützig gute Tipps gibt.Nach Bremen kommt übrigens seit 3 Jahren auch immer ein Zündapp-Ersatzteilhändler aus Dingolfing. Wenn das Angebot qualitativ und preislich stimmt, scheint sich die Fahrt also zu lohnen...
-
Lieber Frank,Siehst Du das ist was ich meine...Ahnung hast in Wirklichkeit keine oder?Wenn ein Händler aus Dingolfing kommt frag Ihn mal was er für den R50 Roller für Teile hat...Dieses Zeug das der Anbietet bekomme ich an jeder Ecke...den Großhändler verate ich Dir bei Gelegenheit - das lässt mich Herzschlagmässig völlig kalt...Ganz davon abgesehen - ich handele eigentlich mehr im Internet - und besuche als Fan gerne Märkte - aber das hab ich mir eben abgewöhnt.. Also was schreibst Du da Bitte?Da ist es oft günstiger eben auf die kleinen Märkte zu Fahren als auf Bremen... DAS WAR DIE KERNAUSSAGE von mir aber ich dachte als Anwalt bist Du besser bei Textanalysen??Oh ja ich bin HÄNDLER und werde stinkreich dabei .. sag mal träumst Du - hast Du eine Ahnung wieviele Leute das aus Nebenbei machen??Warum entflechte ich eigentlch noch Leiterkarten ???Schau mal auf mein "putziges" Forum für Zündapprollerfanshttp://www.zuendapproller.de die Leut da sind froh um jedes Teil das ich neu entwickele...Kapito?Oh je - HelmutBeitrag geändert:08.01.07 10:53:42Beitrag geändert:08.01.07 11:26:51
Helmut, du schreibst dich hier gerade um Kopf und Kragen - oder glaubst du, das Finanzamt liest hier nicht mit? "Nebenerwerb" - ein schöner Begriff...
-
Äh erklär mir das Bitte? DA BIST DU SPEZIALIST - habe ich auch nie bestritten oder?Ich habe Gewerbeschein mache Gewinn und bezahle Steuern .. führe eine Einnahmen und Ausgabenliste und nehme die "Kleinunternehmerregelung" in Anspruch - heisst das nicht Nebenwerwerb? bzw. dem Finanzamt ist das ja bekannt das ich noch einen andere (wesentlich ) Lukrativere Einnahmequelle habe als Angestellter??http://de.wikipedia.org/wiki....org/wiki/NebenerwerbWas mache ich falsch?aber das hat hier eigentlich nix zu suchen oder swas wär was für PM ?Helmut - das kapier ich ned...Beitrag geändert:08.01.07 11:35:49
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 08.01.07 10:14:18Lieber Frank,...Du hast noch nicht viel Erfahrung in Oldtimerdingen - das kommt schon noch ...Ahnung hast in Wirklichkeit keine oder?Ich brech gleich ab. (Schenkelklopf)