Neue Nachricht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von am/um 09.12.2006 14:04:30
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
Lustig hier....!bob
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
da is wohl der wurm drin
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
aber glaubt mir. mich trifft das, wenn selbst geschriebene software gegen einen arbeitet. leere messages sollte es gar nicht geben.an bob:welche hard und software verwendest du? (entschuldigung wenn ich dutze)
Neue Nachricht
kann ich nachvollziehenich werde unausstehlich wenn der frisch selbt zusammengebaute Motor partout nicht anspringen willin diesen Fällen empfehle ich meiner Familie einen Sicherheitsabstand von mehreren Seemeilen....
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
Kenne ich von beiden Seiten - Programm im Beruf/Studium - mechanischer Krempel im Hobby... Da entstehen dann (seehr) lange Abende mit dem Ehrgeiz alle Probleme auf einmal zu lösen.Gruss,Alexander
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
bei mir kommen dann noch cholerische Anfälle dazu.Am Donnerstag mußte ich mein Notebook aufschrauben, weil nach einem Vollabsturz die linke Maustaste verklemmt war (100mal draufgehämmert vor Wut)Gestern flog die Baumarkt-Reifenfüllpistole 20 m durch die Halle, weil das Plastikventil nicht hielt und die Luft ständig außen vorbeigingBeitrag geändert:11.12.2006 10:42:13
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 09.12.06 17:17:39aber glaubt mir. mich trifft das, wenn selbst geschriebene software gegen einen arbeitet. leere messages sollte es gar nicht geben.an bob:welche hard und software verwendest du? (entschuldigung wenn ich dutze)das ist schon recht so, Peter.Leider bin ich ein Computerunwissender,daher diese vieleicht blöde Antwort:terra PC Windows xp home edition 2001Firefox bobBeitrag geändert:11.12.06 12:15:01