Forumstreffen in Schwaben am 22./23.09.2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sofern ich nicht grade in Urlaub bin und frei kriege, bin ich dabei Gruß,Freddy
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huston, wir haben ein Problem!Ich habe bei der Terminplanung eine entscheidende "Kleinigkeit" übersehen.Am 9.September findet in Büdingen der Aktionstag der Initiative "Kulturgut Mobilität" unter dem Motto "Oldtimer erLeben" statt, am dem ich keinesfalls fehlen darf, da ich auch organisatorisch dort eingebunden bin.Das ist mir bislang alles entgangen, weil die Organisation der Veranstaltung jetzt erst beginnt, konkret zu werden.Das heißt für das Göppinger/Eislinger Forumstreffen entweder Verschiebung, Absage oder Fokussierung auf den 8.9., wobei ich dann am Abend das Gelände "dicht" machen müßte. So gesehen, wäre die Einschränkung auf den 8.9. wohl nicht so recht das, was man sich vorstellt.Da ich momentan etwas ratlos bin und mich wahnsinnig über mich selbst ärgere, wäre ich um Vorschläge Eurerseits dankbar.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,das ist ja übel Ich hoffe wir finden einen guten Termin. GrussBernd
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt's Vorschläge?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,für Gitti und mich wäre es einfacher den Termin 1 oder 2 Wochenvorzuschieben.GrussBernd
-
Hallo Bernd,mir wäre eine Woche später lieber. Ließe sich das auch vereinbaren?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,alles ab den 8.9. ist gut. Dann sind die Sommerferien vorbei Bitte nicht vorher, da wir dann noch im Urlaub sind.Gruß Willi PS.: Meine Jungs haben nach einer Torwand im neuen Gelände gefragt
-
Hallo Mario,Gitti hat im moment Urlaub, sie muss erst wieder im Büro sein um zusehen, das sie die den Urlaub für die Anreise um einen Woche verschieben kann. Tendenziell ist aber später für sie leichter aös zurück.Der Grund wir möchten so wie vorletztes Jahr ein paar Tage vorher los um nach Speyer und Stuttgart ins Museum zukommen.Evtl. auch noch einen Gang durch die Wilhelma.GrussBernd
-
@WilliTorwand könnte ich u.U. sogar organisieren @BerndWäre super, wenn es bei Euch klappen würde!!Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario ,als zukünftiger deutscher Meister (ab Samstag ) wäre eine Torwand spitze. Ich bin überzeugt davon , daß der Eine oder Andere bestimmt auch sein Können testen will . Ball bringe ich gerne mit.Gruß Willi