Korso der Stuttgarter "Fraktion" nach München am 29.10.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,die Münchner haben, meines Erachtens, was Tolles auf die Beine gestellt mit ihrer Oldtimer-Demo!Ich werde am Sonntag daher in jedem Falle vor Ort sein um mich ebenfalls für unsere Belange einzusetzen.Da es aber in der Gruppe 1. effizienter (bei einer Demo liegt das in der Natur der Sache) und 2. einfach geselliger ist, habe ich mir gedacht, einfach zur Mitfahrt aufzurufen.Also, wer am kommenden Sonntag mit nach München fahren möchte, möge sich um 9.30 Uhr am Autohof (Shell-Tankstelle mit McDonalds nebendran) bei der Ausfahrt Kirchheim/Teck-West an der A8 mit seinem Oldtimer einfinden. Wer ernsthaft Interesse daran hat, kann mir auch eine Email senden, damit ich meine mobile Rufnummer weitergeben kann.Würde mich freuen, wenn ein paar mitfahren würden.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hoffe, dass möglichst viele Stuttgarter mitfahren und sich München anschauen. Wan wird es in Stuttgart soweit sein.Gruss Emozzione
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,Stuttgart kann ich mit Sicherheit was organisieren. Mit He.Dr.Ostberg im Rücken wird das auch was! Ist halt nur die Frage, ob vor/während des anstehenden Winters die Sache Sinn macht. Eigentlich müßte jeder Club auf der anstehenden Retro-Classics das Thema ganz groß auf's Tapet bringen!Viele Grüße,Mario
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Idee ist garnicht mal so schlecht. Erste Möglichleit, kein Oldtimer-Club mach einen Finger krumm und boykottiert die Veranstaltung.Zeite Möglichkeit: Da ja viele mit dem Oldie anreisen, die Demo am 9., 10 oder 11. März gemacht.Dritte Möglichkeit: An jedem Stand hängt ein großes Plakat mit der Aufschrift:____________________________________________________________"Fliegen die Oldtimer aus Stuttgart raus, dann fällt die Retro Classic 2008 aus"Mit den besten Grüßen der Initiative Kulturgut Mobilität____________________________________________________________.....oder soDamit würde sich Stuttgart einer Einnahmequelle kaputt machen und wäre um eine Attraktion ärmer.Gruß MaxeBeitrag geändert:26.10.06 14:20:30
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,ich würde mich gerne hinter Augsburg (Ausfahrt Dasing) einreihen.Könntest Du mich eine halbe Stunde vorher anrufen, bevor Ihr in Dasing seid??GrußFrankBeitrag geändert:27.10.06 22:25:59
-
Hallo Frank,na klar!!Freue mich drauf.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Is ja super dann lern ich mal alle kennen Gruas Helmut
-
Hallo Helmut,ob ich Dich wohl erkenne??Viele Grüße und bis morgen,Mario