O.T.T.O 2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also doch Stingray. Hab schon an meinen Augen gezweifelt
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Und wenn man den Parallaxenfehler berücksichtigt, sitzen Claudi und Gerrit schon hinter ihrem Goggo. Peter hat nur so schief geknipst. GrußMichael
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Was lernen wir daraus? Immer nur die neueste Kamerageneration mit Parallaxenausgleich kaufen!
O.T.T.O 2007
sorry Gerrit - da hatte ich die Corvetten Modelle wohl falsch im Kopfich dachte Sting Ray wäre nur die mit geteilter Heckscheibe - Deine kannte ich nur als "coke bottle"
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Cola-Flaschen sehen aber anders aus!
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 04.06.07 10:22:55ich dachte Sting Ray wäre nur die mit geteilter Heckscheibe - Deine kannte ich nur als "coke bottle"Die Bezeichnung "Sting Ray" (Stachelrochen) wurde bei den Serien-Corvetten erstmals mit Vorstellung des '63er Modells eingeführt. Nachdem man die Marketing-Abteilung darauf hingewiesen hatte, daß die orthographisch richtige Schreibweise "Stingray" - also in einem Wort - lauten müsste, änderte man dies mit Einführung des neuen C3-Modells. Allerdings erhielt erst das `69er Modell diese Bezeichnung, während die '68er Corvette - als erste Vertreterin der neuen Modellreihe - auf die Bezeichnung vollends verzichten musste. Die Gründe hierfür sind nicht restlos geklärt - wahrscheinlich hatte man die Beschriftung angesichts der vielen anderen Probleme beim Modellwechsel von C2 auf C3 schlichtweg vergessen ...Mit Vorstellung des `77er Modells verschwand die Bezeichnung "Stingray" dann endgültig.Mit historischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- oldsbastel
O.T.T.O 2007
Un wie kommt nun die Coke Bottel zustande?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
guck dir ne colaflasche an und die vette,dann müsste es eigentlich klar sein
O.T.T.O 2007
der Vergleich funktioniert natürlich nur bei orig. Coca Cola in Glasflaschen und nicht bei Club-Cola aus'm HO!
- oldsbastel
O.T.T.O 2007
Ich kenne die Originalflaschen schon, nur kann ich ehrlich gesagt keine Ähnlichkeit entdecken.