O.T.T.O 2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja schön wars mal wiederdanke an die Orga und alle die mit daran gewirkt haben, dass es wiedermal so ein schönes Treffen war!!nächstes Jahr is schon reserviert chris
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hallo erstmal,auch ich bin heil wieder zurück, danke Claudi und Gerrit für ein gelungenes "OTTO", pfeife auf das Wetter (Rückfahrt ohne Scheibenwischer im strömenden Regen, drücke Gitti und Bernd die Daumen (Kuchenform liegt noch bei Ulla) und denke Ulla hat nichts zu beanstanden gehabt. Wenn auch das Wetter nicht ganz so war wie man es möchte, war eben typisch OTTO, war es dennoch ein super Wochenende .Ich fahre(etwas müde)freundlich grüssender ka
O.T.T.O 2007
Hallo Hallo Auch von mir lieben Dank für die gute Organisation und den wie immer sehr herzlichen Empfang!...habe auf der Heimfahrt am Samstag mit strömendem Regen und ziemlich heftigem Aquaplaning gekämpft, bin aber gut angekommen. Am Sonntag habe ich mir die geplante Ausfahrt zu O.T.T.O mit dem Ascona nach Aufkommen der "Verwandtschaft" der Wolken vom Samstag dann doch verkniffen - man möge es mir verzeihen @ Gitti: Hast Du die dicken Gewinne für meine zwei Lose eingestrichen Ich freue mich schon auf das nächste O.T.T.O - dann auch sicher wieder über Nacht.Viele GrüßeWoni
Ich bin ich und das ist auch gut so.
O.T.T.O 2007
Tja - schon ist alles vorbei und der Alltag hat uns wieder.Angesichts der dramatischen Wettervorhersage für das gesamte Pfingst-Wochenende ("Unwetterwarnung - heftige Gewitter"), haben wir eigentlich noch richtig Glück gehabt:Bis Samstag-Abend 21:00 Uhr hatten wir richtig schönes, sonniges und warmes Sommerwetter. Erst dann zog ein Gewitter auf, das auch die OTTO-Wiese nicht verschonte. Entgegen den Mutmaßungen von Jörg ("Noodles") war aber nicht der Auftritt der Matchbox-Bluesband der Grund für den Regen, sondern es wurde vielmehr damit das ganze Gift von der Wiese gespült, was er dort verspritzt hatte . Aber wer Jörg kennt - oder kennen gelernt hat - der weiß, daß er ein eigentlich richtig lieber Kerl ist und verkennt auch nicht das Augenzwinkern zwischen seinen - scheinbar - bösartigen Beiträgen .....Auch der Samstag Abend war noch richtig gut und gemütlich, nachdem sich die OTTOmanen hinter die Bühne in das Feuerwehrhaus geflüchtet hatten. Die Band drehte sich auf der Bühne einfach herum und wir hatten eine astreine Garagen-Session.Leider war es mit dem Gewitter-Schutt nicht getan sondern es regnete bis Sonntag Vormittag immer wieder einmal. Mal mehr mal weniger heftig. Trotzdem konnten wir gegen Mittag melden "Wiese voll"! (Autos - nicht Wasser!). Die ständig drohenden Regenwolken und der feuchte Zustand der Wiese führten dann am Sonntag auch dazu, daß nur noch wenige der geplanten Ausfahrten mit den Besuchern durchgeführt wurden.Sei's drum:Abgesehen davon, daß ich selbst gesundheitlich etwas angeschlagen war (was mir der ein- oder andere vielleicht angemerkt hat) und mein Aktionsradius zeitweise auf 100 m rund um die nächste Toilette limitiert war, war es doch wieder ein schöner OTTO. Insbesondere die OTTOmanen auf der Wiese, die zahlreichen Helfer und Unterstützer machten dies einmal mehr möglich. Dank der großzügigen Spenden von Classic-Data und Dream-Car-Corner, der Sammel-Aktion von Ronald und dem Los-Verkauf, kamen wir auch dieses Jahr wieder einigermaßen "Plus-minus-Null" über die Runden. Bei besserem Wetter hatte unser Plan, OTTO teilweise über den Wurst-Verkauf zu finanzieren, sicher auch geklappt (braucht noch jemand ca. 250 Würste?).Apropos "Tombola": Hier hatten wir neben zahlreichen "Gimmicks" auch wieder sehr attraktive Preise zu vergeben. Über den einen Hauptgewinn, der vom MG-Drivers-Club gespendeten Freifahrt im DB-Autoreisezug, konnte sich Olli ("Blues-Brother") freuen und die Fahrt im Heißluft-Ballon ging ebenfalls an einen angereisten OTTO-Besucher, von dem ich leider im Moment weder Namen noch Auto weiß ...Dummerweise habe ich am Montag-Morgen Ronald und die restlichen Camper nicht mehr erwischt um "Tschüß" zu sagen und die versprochenen Plakate zu übergeben, aber wir wir sehen uns ja bald bei Gitti&Bernd.Noch einmal ganz herzlichen Dank an alle Helfer, Sponsoren, Unterstützer, Besucher und Gäste - und auf einen neuen OTTO zu Pfingsten 2008 (10.-11.Mai 2008 )Liebe GrüßeTripowerP.S.: Motor Klassik hat mich angeschrieben. Die möchten einen Bericht über OTTO bringen (den ich selbst schreiben soll ...) und hätten gerne ein paar Fotos dazu. Da ich selbst nicht fotografiert habe, frage ich Euch, ob jemand ein paar Bilder zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen kann.
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hier der Artikel im Wiesbadener Kurier und in der Idsteiner Zeitung:http://www.wiesbadener-kurie...p3?artikel_id=2841757 Ronald
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
bissl verdreht alles, aber liest sich doch ganz nett...interessant zu lesen, das Peter und Andrea mit ihrem Simca da waren
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Als wenn ich einen Simca hätte und Andrea mit mir mitgefahren wäre...Jetzt hab ich Erklärungsnotstand bei meiner Freundin, wie es scheint
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Alter Lustgreis!
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 29.05.07 12:21:27Als wenn ich einen Simca hätte und Andrea mit mir mitgefahren wäre...Wenn Du mit mir im Simca gekommen wärst, hättest Du jedenfalls eindeutig die weiteste Anreise gehabt (wäre ja nur ein kleiner Umweg über das Waldviertel gewesen )Liebe GrüsseAndrea
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hat denn eigentlich keiner Fotos gemacht?