O.T.T.O 2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Bernd:Bisher gehe ich davon aus, dass ich wieder mit der XS komme (und wie jedes Jahr den Arsch gewaschen bekomme ). Gitti soll die Muschel also vorsorglich schonmal putzen. Mein Kunde drängelt etwas, weil der Zeitplan ohnehin schon vorher sportlich (oder besser realitätsfern) war. Das erfahre ich dann kurzfristig (wahrscheinlich erst Donnerstag).Beitrag geändert:22.05.07 09:16:43
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Gitti kann die Stolperkappe einpacken.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
XS? Ich dachte, O.T.T.O ist ein Oldtimertreffen *schnellwegduck*
- oldsbastel
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 22.05.07 14:12:45Ich dachte, O.T.T.O ist ein Oldtimertreffen Eben! Ich bin über 30!
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Wenn der Herr Olds mit seiner zweirädrigen Wintermöhre auf den Platz kommt, brauch ich mir ja wegen meinem 39jährigen Newtimer keine Sorgen mehr machen... Könnt ja auch mit der Retro-Kawa kommen, da wurd ich schon ein paar mal gefragt, ob ich die frisch restauriert hätte!
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hi zusammen,nach einigem Stress mit meiner Übersiedelung dachte ich eigentlich bis gestern, ich würde es dieses Jahr doch nicht schaffen, OTTO unsicher zu machen. Aber - ich habs im letzten Moment doch noch auf die Reihe gekriegt, Freitag früh gehts los in Richtung Oberseelbach. Der Simca muss diesmal allerdings diesmal leider zuhause bleiben, die Neuanmeldung schaffe ich zeitlich nicht mehr.Bleibt also für dieses Jahr 1 Person und 1 Hund - kein Auto (nur ein Fiat )Ansonsten - same procedure as every year - wir sehen uns am Freitag.Liebe GrüsseAndrea
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Grad nochmal für OTTO in felix Austria tanken gewesen. Tank kragenvoll plus 20l-Kanister. Den ersten Kanister hab ich schon letzte Woche gefüllt. Super Plus in A mit Kundenkarte: 115,9, in D 147,9!!!Ich bin dankbar, solch einen Nachbarstaat zu haben. Obwohl ich mich wegen der maßlosen Willkür der Exekutive nicht länger als nötig dort aufhalte. GrußMichael
O.T.T.O 2007
Nur zur Info:Bis jetzt ist es hier sonnig und trocken!Mit optimistischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
erfreulich zu hören!die onlinewetterdienste sagen nur leider ab morgen Abend Regen vorher....aber das sind wir ja gewohnt bei OTTO ich überlege nur gerade ob ich anstatt im Regen ein Zelt aufzubauen nicht lieber auf der Rückbank im Auto schlafe...werd ich morgen abend spontan entscheiden
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 24.05.07 10:04:24erfreulich zu hören!die onlinewetterdienste sagen nur leider ab morgen Abend Regen vorher....aber das sind wir ja gewohnt bei OTTO ich überlege nur gerade ob ich anstatt im Regen ein Zelt aufzubauen nicht lieber auf der Rückbank im Auto schlafe...werd ich morgen abend spontan entscheidenHallo erstmal,na und? Ich lasse mir doch nicht von so ein paar Tropfen OTTO vermiesen, wenn sie denn überhaupt fallen.Wenn ich an das erste und zweite OTTO denke, da standen meine Schuhe so voll Wasser dass für die Füsse kein Platz mehr war und trotzdem war es super.Ergo, um Wetter mache ich mir keine Gedanken, kann auch schön sein zu hören wie die Tropfen auf das Zelt fallen , muss man nur von der richtigen Seite betrachten und wer nur bei schönem Wetter fährt ist eh ein Weichei und Warmduscher .Ich fahre(soll es werden wie es will)freundlich grüssender ka