Sprung über die Grenze
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir waren mit eingen Kollegen zum "Viezfest" nach Bolledorf eingeladen, - mit unseren "Youngtimern" http://www.vccgd.lu/start-page.htm> Past events > 2006 > BollendorfViel Spassbob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sprung über die Grenze
Ciao bob,seit wasnn hast Du denn soooo viele Haare im Gesicht? Ich habe ja fälschlicherweise zuerst die Bilder der Sommerrallye angeklickt. Da habe ich eine wunderschöne Vespa 400 entdeckt? Gehört die zu Eurem Club?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sprung über die Grenze
Hi MarioIch denk halt,mein Anblick wird erträglicher je weniger man von mir sieht..Die Vespa gehört meinem Nachbarn Michel;nachdem man uns eingeladen hatte und "möglichst unterschiedliche Oldtimer" haben wollte, haben wir Bekannte mit etwas ungewöhnlicheren Autos angesprochen;der "Veteran Car Club Grand-Ducal" ist Vorkriegswagen vorbehalten. Dabei haben die meisten von uns ja auch den einen oder anderen "Gebrauchten" .... Ich war auch feigerweise mit dem Morgan dabei;offiziell habe ich natürlich das 70-jährige Jubiläum des Morgan 4/4 vorgeschoben....Aber das Publikum hat's gefreut und unsere Palette hat so gereicht vom Oxford Morris 1914 bis zum Benz der 70er.Dabei war der Viez erfrischend und die "Äppelkönigin" sehr offenherzig ;was will man mehr an einem gewöhnlichen Sonntag....?Tanti salutibob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sprung über die Grenze
Grazie für die Info Tanti saluti,Mario
Sprung über die Grenze
Hallo bob,es war zwar ein Geduldsspiel sich alle Bilder anzusehen, der Seitenaufbau mit ISDN ist grausam, aber es hat sich gelohnt, sehr schöne Fahrzeuge! Einige davon konnte ich bis jetzt noch nicht auf freier Wildbahn bewundern, der Renault 6 CV (?) ist mir neben dem Bullnose dabei besonders aufgefallen. Für die Cider-Queen habe ich mich bis zum Schluss durchgekämpft, wollte ich nach Deiner Ankündigung doch wissen ob sie dem Titel Apfel-Königin gerecht wird Viele GrüßeGerrit
-
Sprung über die Grenze
Hallo GerritIch weiß,- unsere Seite wird umgebaut,um sie benutzerfreundlicher zu machen, - sorry!Es wirklich gibt eine Menge wunderschöner Wagen aus den Fünfzigern und Sechzigern in Luxemburg;fast alle sehr "gefühlvoll" restauriert.Es war ein lustiger Tag mit vielen netten ,gut gelaunten und amüsanten Menschen.Nächstes Jahr gerne wieder.
Sprung über die Grenze
Hallo bob,das mit dem Bildaufbau war nicht böse gemeint, die Bilder haben mich belohnt! Es ist schön und zutiefst beruhigend, dass es Veranstaltungen gibt, die einfach nur Spass machen!Viele GrüßeGerrit
Sprung über die Grenze
Moien bob,Danke für die Bilder! Schade, dass ich das nicht vorher gewusst hatte, sonst wäre ich gerne vorbeigekommen (egal ob mit oder ohne meinen Gebrauchtwagen ) . Bin leider nicht so sattelfest mit den Vorkriegsfahrzeugen was deren Marken- und Typzuordnung betrifft... aber schön sind die allemal! Und im Nachkriegsbereich hätte ich mir die Magnette sehr gerne mal angeschaut - und hoffe daher auf's nächste Jahr. Gruss von der anderen Seite der Sauer,Thomas
-
Sprung über die Grenze
Moien ThomasGruß zurück über die Sauer.Nächstes Mal werde ich hier kurz vorher Bescheid geben.Schön,dass Dir die Bilder ( und die Autos...) gefallen habenGrüßebob