Meilenwerk = Spitze

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kasimirowicz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk = Spitze

Beitrag von Kasimirowicz » Di 19. Sep 2006, 09:53

Als alter Düsseldorfer Oldtimerfan freue ich mich über das Meilenwerk! Klar, daß es bei der Eröffnung wegen der Parkmöglichkeiten Schwierigkeiten gab - aber man kann nicht alles haben. Die Torwächter (Bodyguards) hatten leider nicht den Durchblick, was einlasswürdig war. Sie hatten nur die Parkprobleme auf dem Gelände zu bewältigen. Die Düsseldorfer Presse reagierte auch aufgebracht wegen des großen Ansturms, aber das ist jedes Jahr so, wenn die große Kirmes in Oberkassel ist. Meine besten Wünsche sind bei dem Initiator und ich bin davon überzeugt, daß sich die Wogen der Entrüstung bezüglich der Parkprobleme bei der Presse und den Anwohnern bald legen werden.Kasi

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable