Golden Oldies Wettenberg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heiss, fast so voll wie Sonntags und Eintritt wird jetzt auch schon Samstags verlangt, wenn man ausserhalb der Hauptstrasse guggen gehen will.Ich hab samt Familie (2 Erw. und 3 Kinder)dann kehrt gemacht, mich in meinen Oldie gesetzt und bin nach Hause gefahren. Und nicht nur das. Wir haben deshalb nichts verzehrt, nichts getrunken und werde mir für das nächste Jahr überlegen, ob ich noch mal hin fahre.Ohne Oldies keine Golden Oldies. Ich stelle doch nicht mein Auto als Ausstellungsstück zu Verfügung und zahle auch noch dafür. Die Gemeinde Wettenberg sollte die Kirche im Dorf lassen und nur das Puplikum abkassieren. Ich war vom ersten Treffen an dabei. Auch die Anfänge der Abzocke habe ich miterlebt und langsam ist der Käse für mich gegessen.Gruss MaxeBeitrag geändert:30.07.2006 22:44:02
Golden Oldies Wettenberg
Wir waren am Samstag ab mittags vor Ort und sind spät abends wieder heimgefahren. Uns hat es eigentlich ganz gut gefallen... das Eintrittsbutton-System hatte ich zunächst ehrlich gesagt gar nicht verstanden, da wir sowieso die ganze Zeit nur zwischen Autos und Flohmarkt hin- und hergewandert sind. Für mehr war eigentlich auch gar keine Zeit Hier noch ein paar Impressionen von Wettenberg am Samstag:http://www.padmagruen.de/galerie/photos ... uss,Thomas
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Golden Oldies Wettenberg
Hi,konnte leider Samstag doch nich nach Wettenberg kommen!Hatten kurzfristig einen Gig auf einer Geburtstagsfeier. Na ja, fürs liebe Geld muss man eben auf so manches verzichten. Ich möchte ja auch mal schön, reich und berühmt werden Obwohl, der fünfte Mann in unserer Band ist das Finanzamt und der sorgt schon dafür, dass ich mir nich so bald einen Porsche 356 kaufen kann Aba nächstes Jahr komm ich ganz bestimmt hin, das hab ich mir fest vorgenommen.Man sieht sich...Gruß,vom immer noch müden Sven
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Golden Oldies Wettenberg
Also die Anreise am Freitag war heftig. Über Wettenberg ging ein Jahrhundertgewitter nieder. Straßen überspült, aus den Gullideckeln sprudelte das Wasser raus.Die Weicheier mit den modernen Auto sind am Ortseingang stehengeblieben oder umgedreht, weil die Straßen unter Wasser waren.Nachdem ich gesehen habe, daß der Linienbus durch ist, bin ich einfach hinterhergefahren. Z.T. ist der Käfer mit seiner glatten Bodenwanne richtig aufgeschwommen. Einige Male waren die Auspuffrohre auch unter Wasser. Da darf man nicht stehenbleiben. Durch den Anhänger hatte ich aber ganz gut Gewicht auf der Hinterachse, so daß ich es bis zum Zeltplatz geschafft habe, Obwohl kurz vor dem Ziel eine Durchfahrt so tief war, daß mir das Wasser bis über die vordere Haube geschwappt ist.Sollte mal doch Karriere machen um mir einen Typ 166 leisten zu können. Dann kann ich offen durch so ein Schietwetter fahren und laut singen: "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord!" "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins!" "it´s a long way to tipparary!" "Aloha heha he!" "Yellow Submarine", "What shall we do with the drunken sailor!"Die weiteren Tage waren wie immer. Die Autos sind der Regel langweilig. Trotzdem, ein paar schöne Engländer waren da (MK10, Threewheeler, Humber Super Snipe). Dann auch Lancia Ardea, Opel Kapitän PL als Coupé, VW T2a Bus als Eiswagen und zwar dienstlich und nicht als Oldtimer. Ein paar Leichenwagen und einige skurille Reiskocher aus den 70ern. Ein Orion Wohnmobil und ein Lloyd LT 600 lang. Eine Brütsch Mopetta, ein Panhard 24 CT und ein Renault R4 ( Ja, das ist selten)Die Glitter Twins (Stones Cover) waren super. "Rita and the Rock´n Rollers" (Blues, Janis Joplin) auch. Andere von den "sorgsam" aus 5000 Bewerbern ausgewählten Bands trafen nicht einmal die Töne, geschweige das das Stimmung aufkam.Hoffe daß diese beiden Bands es für nächstes Jahr in die Qualifikation schaffen:http://www.grooove-connection.de/http:/ ... try.de/Die würd ich auch mal gerne hören:http://www.dirtydeeds79.de/Ist ja nu auch über 30 Jahre alte Musik (Und Bon Scott seit 26 Jahren tot)Wenigstens war der Eintritt frei, denn wir haben beim Preisausschreiben von oldtimer-info.de gewonnen. Danke an Jochen und Frank und alle anderen Beitrag geändert:01.08.2006 00:50:37
-
- Registriert:Fr 15. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Golden Oldies Wettenberg
Es war einfach unglaublich klasse!Ich war Sonntags ziemlich früh da, leider wurde es gegen Mittag ziemlich eng an der Hauptstrasse.Nach meinem Eindruck waren die Besucher alles sehr zufrieden, und die verschiedenen Bands haben allesamt einen guten Sound gespielt.Fotografieren wurde schon recht kompliziert.Irre wie die Leute die Brütsch Mopetta "überfallen" haben, das habe ich noch nie auf einem Treffen so erlebt.Anscheinend fallen die Hemmungen, weil das Fahrzeug so klein ist....
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Golden Oldies Wettenberg
Und hier die Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2199817
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Golden Oldies Wettenberg
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 01.08.2006 21:13:21Und hier die Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2199817Hi Renè,tolle Bilder! Herzlichen Dank dafür!Der Lloyd LT wäre ein prima Bandbus, voll cool Macht mehr her als unser oller Transit.Gruß,Sven
-
Golden Oldies Wettenberg
Bandbus?Wie ist der hier?:
-
Golden Oldies Wettenberg
Hi René!Chic, aber leider viiiel zu groß Den darf von uns auch keiner fahren! Unsere Lizenzen gehen nur bis 3,5t. Die Nachteile der späten Geburt...Gruß,SvenP.S.: Bin schon 350 Km mit der Monkey gebrummt