Frühschoppen bei Stuttgart Im Glemstal des DAVC
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wir waren heute morgen spontan beim Frühschoppen an der alten Solituit Rennstrecke in der Gaststätte Glemstal. Es waren schöne Autos mit dabei. Bilder gibt es unter http://www.mbnetz.de/DAVC/unbenannt.htmlGruß WilliMein Käferlein passt zwar nicht ganz rein (S-WB 1303), aber was sollsMessage editiert:18.06.2006 14:42:34
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Willi,ich war heute auch dort, leider diesmal ohne Kamera (und ohne Cadillac). Daher vielen Dank für Deine schönen Fotos!Gordon
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,gebt doch das nächste Mal Laut, wenn sowas stattfindet Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja Mario,manchmal heisst es Hirn einschalten . Ich hatte es aus Nein, ich hatte es Mittwochs erfahren und dann wollte ich es mal eintragen , es war spät Nacht und auf einmal Sonntag Beim nächsten mal aber.Gruß WilliZum Thema Ferrari und Corvette : Meinen beiden Jungs gefallen die Autos (mußte mit ihnen fotografiert und ins www reingestellt werden ) und in 20 Jahren sind dies auch richtig anerkannte Oldtimer ( falls es sie noch gibt wegen Feinstaub usw.) !! Dies nur im Vorfeld, weil einige wegen des Ferraris meckerten. Und dabei ist der bestimmt schon 20 Jahre alt.Message editiert:19.06.2006 15:21:06
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 19.06.2006 15:15:05...manchmal heisst es Hirn einschalten . Ich hatte es aus [/i]Moin Willi,war ja auch heiß, am Sonntag Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,so etwas ähnliches gibt es alle vier Wochen ca. 40 km nördlich des Glemsecks im Industriegebiet Ilsfeld-Nord. Auf der Internetseite Oldtimertreff-bei-atze.de gibts den Anfahrtsplan und die nächsten Termine. Ausserdem ne Menge Fotos der letzten Treffen.Gruß aus HeilbronnGünterBeitrag geändert:18.07.2006 17:36:47Beitrag geändert:18.07.2006 17:37:36Beitrag geändert:18.07.2006 17:39:48