Fazit OTTO 2006

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fazit OTTO 2006

Beitrag von er ka » Di 6. Jun 2006, 09:25

Hallo erstmal,auch von mir meinen Dank an die Organisatoren Claudi und Gerrit, aber auch einen Dank an die freiwillige Feuerwehr von Oberseelbach und diesmal ganz besonders an Ulla, die treue, immer lachende, unermüdliche gute Fee von Oberseelbach. Mir hat es diesmal auch wieder sehr gut gefallen, auch wenn manchmal der Wind etwas über meinen Dachstuhl pfiff und ich meine das sich die Veranstaltung rundum wieder gelohnt hat. Gerrits Entscheidung für Pfingsten war goldrichtig, der Sonntagnachmittag hat es mit der von Oldtimern und Besuchern überquellender Wiese und der Zufahrten gezeigt, der Montag den man nun mehr zur Verfügung hat klang auch gemütlich aus, das Wetter trotz einiger dunkler Wolken war dennoch gut genug die gesamte Strecke nach Hause offen zu fahren.Selbst Jochen war neugierig genug um an 2 Tagen an OTTO teilzunehmen und wird es sicherlich nicht bereut haben.Als Nachsatz bleibt nur die Frage ob alle Kosten durch Sponsoren, Spenden und die Sonntagssammlung gedeckt werden konnten, ich hoffe es doch.Mojo sagte, nachdem die Matchbox Blues Band ihren musikalischen Zauber beendete zu mir das er gerne auch im nächsten Jahr wieder dabei sein möchte.Also bleibt nur zu sagen, Claudi und Gerrit, auf ein neues OTTO im Jahre 2007 denn 2006 war super.Ich fahre(auch 2007 wieder)freundlich grüssender ka

Tripower
Fazit OTTO 2006

Beitrag von Tripower » Di 6. Jun 2006, 09:59

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 06.06.2006 09:25:21Als Nachsatz bleibt nur die Frage ob alle Kosten durch Sponsoren, Spenden und die Sonntagssammlung gedeckt werden konnten, ich hoffe es doch.Moin OTTOmanen und -innen Soviel schon mal ganz kurz vorweg (ausführlicheres von mir folgt noch):Dank der großzügigen Spenden von Classic Data und einigen Forumsmitgliedern im Vorfeld, den Sammelaktionen von Ronald und dem Losverkauf auf der Wiese, kam genug Geld in die Kasse, um alle Kosten abzudecken. es ist sogar noch etwas übrig geblieben - was wir aber in OTTO 2007 wieder inverstieren werden Tja und was OTTO 2007 angeht:Wir sind fest entschlossen, auch nächstes Jahr - und zwar wieder zu Pfingsten - OTTO auf die Beine zu stellen. Durch die tatkräftige Mithilfe der OTTOmanen - insbesondere der "Camper-Familie" rund um die Platzwartin Gitti - ist die ganze Organisation für uns viel leichter zu bewältigen.Der Matchbox Bluesband habe ich gesagt, sie sollen sich den Termin schon mal vormerken Bis späterTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Pantera-88
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fazit OTTO 2006

Beitrag von Pantera-88 » Di 6. Jun 2006, 12:00

hallöchen zusammen , als ottomane der ersten stunde kann ich auch nur sagen - super gummi gut - wie immer.mehrere rundfahrtteilnehmer haben mit sehr breitem grinsen mein wägelchen nach der ausfahrt wieder verlassen insgesamt ca. 180km habe ich mit besuchern zurückgelegt und trotzdem nicht alle geschafft ... aber der nächste "otto" kommt bestimmtgrüße - pantera88

FREDDY

Fazit OTTO 2006

Beitrag von FREDDY » Di 6. Jun 2006, 13:48

Hallo Zusammen!Auch ich möchte mich wie immer für das beste Treffen im Jahr bedanken! Die Pappe hat mich binnen anderthalb Stunden ohne Murren wieder heim gebracht und freut sich bereits auf nächstes Jahr Dann auch wieder mit Klampfe Meine Bilder folgen noch....Gruß aus der heute sonnigen Pfalz,FreddyP.S.: Hat vielleicht noch jemand ein "Beweisfoto" von Samstag Abend mit der Bluesband?

fliermann

Fazit OTTO 2006

Beitrag von fliermann » Di 6. Jun 2006, 13:53

Hallo,auch wir fanden es klasse!! Nachdem wir montags noch am Rhein entlang gefahren, den Loreley-Felsen bestiegen, durch den Westerwald gekurvt und in Montabaur das Motorradmuseum besichtigt haben, sind wir glücklich und zufrieden zu Hause angekommen.Schön war´s und ich hoffe, es klappt, daß wir 2007 wieder dabei sein können! (Auch wenn ich es schade finde, daß OTTO 2007 wieder an Pfingsten und nicht am 1.Juni-Wochenende stattfinden soll, da dadurch ein Konflikt mit vielen anderen Veranstaltungen entsteht.)Ein herzlichen Dank an Claudi und Gerrit für die tolle Organisation und an Steffen für seine interessante Opel-Werksführung und den Blick hinter die offiziell verschlossenen Türen der historischen Sammlung!Wir hoffen, es gibt eine Widerholung!!!Viele Grüße an alle. Wir hoffen, möglichst viele im nächsten Jahr wieder zu sehen!Frank + Andra

Mr. Hobbs

Fazit OTTO 2006

Beitrag von Mr. Hobbs » Di 6. Jun 2006, 14:45

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 06.06.2006 09:59:12...Tja und was OTTO 2007 angeht:Wir sind fest entschlossen, auch nächstes Jahr - und zwar wieder zu Pfingsten - OTTO auf die Beine zu stellen. Durch die tatkräftige Mithilfe der OTTOmanen - insbesondere der "Camper-Familie" rund um die Platzwartin Gitti - ist die ganze Organisation für uns viel leichter zu bewältigen....Hallo, OTTOnen und OTTIlien,wenn der Pfingsttermin bleibt, ist der Krach bei mir zu Hause vorprogrammiert ("Du kannst doch nicht immer zu Pfingsten wegfahren!" :mad.Da muß ich wohl noch Überzeugungsarbeit leisten.Ansonsten, was zu sagen war, haben ja die Kollegen schon geschrieben.Was soll man noch hinzufügen außer:"OTTO 2006 ist vorbei, wir freuen uns auf OTTO 2007!" Vielen Dank nochmals an das gesamte Organisationsteam!So viele Besucher (und tolle Autos) wie am Sonntag gab es wohl bei OTTO noch nie!Es ist immer ein Gewinn, alte und neue Forumskollegen (wiederzu)sehen.Allzeit gute FahrtChristoph

herrschulz

Fazit OTTO 2006

Beitrag von herrschulz » Di 6. Jun 2006, 15:55

Hallo,vielen Dank an Gerrit und Claudia und das ganze Team.Nachdem ich letztes Jahr leider verhindert war, war ich dieses Jahr um so glücklicher, wenigstesn einen Tag bei OTTO sein zu können. Es war wie immer KLasse.Es folgt die Planung für 2007. Ich arbeite an eienr längeren Aufenthaltsdauer und natürlich versuche ich, Anja und Frieda mitzuschleppen Und natürlich haben wir einen neuen Begeisterten gewonnen, mein Kollege Matthias fands auch Klasse und wurde immer verzweifelter, warum den sein /8 nicht angemeldet ist GrüsseKarsten

tommi1

Fazit OTTO 2006

Beitrag von tommi1 » Di 6. Jun 2006, 16:06

Hallo,und wieder beschleicht mich das Gefühl etwas verpasst zu haben Mein einziger Trost: bei euch war das Wetter anscheinend genauso toll wie bei uns Habe jetzt mal nächstes Jahr Pfingsten notiert, vielleicht schaffen wir es ja mal.bis demnäxtommi

Arielle

Fazit OTTO 2006

Beitrag von Arielle » Di 6. Jun 2006, 16:39

Zitat:Original erstellt von tommi1 am/um 06.06.2006 16:06:52und wieder beschleicht mich das Gefühl etwas verpasst zu haben Hi Tommi,ich kann Dich beruhigen, es ist kein Gefühl, Du HAST was verpasst! Liebe GrüsseAndrea

Rene E

Fazit OTTO 2006

Beitrag von Rene E » Di 6. Jun 2006, 18:15

Hallo,auch von Dagmar und mir ein herzliches Dankeschön an Gerrit und Claudia und die anderen Helfer für dieses schöne Treffen.Schade daß wir aus bekannten Gründen am Sonntag schon fahren mußten. Wir sind gut angekommen. Und diese Woche ist erstmal nichts mit arbeiten.Hier sind meine Bilder, inkl. der von FREDDY gewünschten "Beweisfotos": http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2143760Message editiert:06.06.2006 18:17:01

Antworten