OTTO 2006 meine private Nachlese
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von der Braun am/um 06.06.2006 08:58:47Oh, was ist denn auf Peter Herzogs Video drauf, wenn ventilo von Flathead spricht? Etwa mein Flathead-V8? Ich bekomme das Video nicht zu sehen... Dabei ist der olle 32er nach OTTO ganz brav wieder nach Oberbayern gedonnert. Immer schön vor den Feiertags-Lkw her...MartinMail mir mal deine Adresse. Dann bau ich die Videos um und brenn eine CD mit den Bildern in großer Auflösung und so.Irschenberg wäre ja nicht ganz so weit (50min). Dann könnte ich vielleicht noch ein paar Detailfotos machen. Der Ford fällt nämlich heftig auf
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt anscheinend ein paar Probleme mit den MPEG4 Files.Also habe ich die 3 Videos mit dem FORD V8 zusammengeschnitten einen Vorspann einen Nachspann dazu und als WMV unter http://www.pherzog.de/otto2006/fordv8.wmv zum download hochgestellt.50 MB. Nur als Warnung.
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du hast Post, Peter.Überaus freundlich, Dein Angebot. Danke.Martin