77 Sunset Trip
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 8. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Speedfans,kennt jemand von euch den 77 Sunset Trip? Ich bin auf der TC in Essen über deren Flyer bei Memminger gestolpert.Das sieht alles recht spacig seventies mäßig aus.Auf dem Zettel Bilder mit nem Miura und eine nette langbeinigen Blondine.Hat jemand von euch irgendwelche Infos dazu? Lohnt sich die Teilnahme? Der Preis von 1200 € ist ja nicht ganz ohne.Hat jemand nähere Daten wie die Strecke verläuft und wieviele Teilnehmer mitfahren?Und kennt jemand die Macher?Juh, viele Fragen aber vielleicht kann mir trotzdem einer von euch helfen.GreetziTim
77 Sunset Trip
Der "Macher" ist unter uns, vielen schon als Mitorganisator der Creme21 Youngtimer-Rallye bekannt.Link: http://www.77sunsettrip.de/Ich muß zugeben auch schon über eine Teilnahme mit meinem Roger Moore "Agentenauto" nachgedacht zu haben.Mir fehlt nur noch das passende Bond-Girl ....
77 Sunset Trip
Wir sind dabei!Der "Macher" ist der ursprüngliche Mann hinter der "Creme21", der - nachdem die "Creme" inzwischen offenbar eine neue Philosophie verfolgt - getreu dem Motto "Back to the roots" wieder eine Erlebnisrallye nach dem ursprünglichen Muster organisiert hat.Gemessen an dem, was für die Startgebühr geboten wird und im Vergleich zu anderen Rallye-Events dieser Art, sind die aufgerufenen € 1.200,- durchaus günstig.Tripower & Lady600
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 1. Jun 2006, 17:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
77 Sunset Trip
Hi zusammen,als Mitorganisiator der creme21 youngtimer rallye, wollte ich nur kurz einflechten, dass es seit erster Stunde schon immer ein Team war, dass die "creme21" organisiert hat und in Zukunft auch wird. Es hat nie nur einen einzigen "ursprünglichen Mann" gegeben! Nur der Ordnung halber.. Ich wünsche bei (s)einem neuen Projekt ein "Gutes Gelingen", "Gute Fahrt" und "Viel Glück" bei der Erschließung (s)eines neuen Youngtimer - Potentials! Beste Grüße aus Oldenburg Start-Nummer 34! (www.creme21-rallye.de)