Oldtimermarkt und Treffen in Königsbrunn bei Augsburg am 20. / 21. Mai
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,am kommenden WE 20. und 21. Mai veranstalten die Oldtimerfreunde Königsbrunn & Umgebung e.V. ihren 16. Oldtimermarkt mit großem Treffen am Sonntag 21. Mai. Die Veranstaltung findet in 86343 Königsbrunn an der Königstherme statt. Zusätzlich findet eine Fahrzeugausstellung in der Eishalle statt. Thema sind die 60ér Jahre. Wir freuen uns auf Euer kommen,Gruß Chris
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Danke für den Hinweis, hätte ich voll vergessen. Werde mich auf den Weg machen, wenn Frau und Kinder mitwollen im Alltagsauto, wenn ich alleine reise im Cabrio. bis demnäxtommi
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute, ich bin natürlich auch da. Ich werde mich jetzt gleich auf die Socken machen.Ich hoffe, ich sehe vielleicht ein paar "Südstaatler" (Mario, Chris,...).Sonntag ist ja auf dem Gelände auch wieder zusätzlich zum Markt das Treffen für Oldtimer bis Bj. 69 (dann freier Eintritt und Zufahrtsmöglichkeit direkt auf´s Gelände).GrußFrank
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,dieses Jahr wird's nix bei mir. Ich sitze wieder im Büro und bereite weiterhin den Umzug meiner Firma vor.Morgen geht's dann gemütlich zum Oldtimertreffen nach Göppingen (Schwabengarage).Viele Grüße und auf bald,Mario
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Könnte klappen, muss nur schauen, dass ich meine hinteren Fenster zubekomme, die Hydraulik ist seit der Winterpause irgendwie schadhaft geworden. Mit kurbeln geht leider nichts. Chris
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob am/um 20.05.2006 15:55:21Könnte klappen, muss nur schauen, dass ich meine hinteren Fenster zubekomme, die Hydraulik ist seit der Winterpause irgendwie schadhaft geworden. Mit kurbeln geht leider nichts. Chriskein Problem, Morgen soll das Wetter schön sein, da können die Fenster offen bleiben!Ich werde immer mal wieder auf die Wiese zum Oldietreffen schauen, ansonsten bin ich (vormittags) vermutlich schwerpunktmäßig an der Kasse Königsallee.Ich hoffe, wir sehen uns!Schade Mario, daß es bei Dir nicht klappt, aber zu OTTO sehen wir uns ja. Wenn Deine Firma umzieht, haben wir dann zu Herbsttreffen ein noch schöneres und größeres Gelände ??GrußFrank
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kasse Königsallee?Ich denke, ich habe noch deine Mobil Nr. gespeichert.Melde mich, wenn ich da bin.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fliermann am/um 20.05.2006 18:43:53Wenn Deine Firma umzieht, haben wir dann zu Herbsttreffen ein noch schöneres und größeres Gelände ??Hallo Frank,wenn mein Chef dem Herbsttreffen zustimmt, ja ! Viele Grüße,Mario