Anfahrt zu OTTO.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie jedes Jahr kommt dazu mein Beitrag.Wie ist dieses Jahr das Interesse in Kolonne zu fahren um bei OTTO anzureisen?Der "Kohlenpott" vertreten durch Gitti und Bernd?Bauer Brakelmann nebst Begleitung? Bernd, Jürgen, Achim und was ist mit Rene?Wieder treffen in Remscheid auf der A1 und dann wie die Lumpensammler über die A3 und den Rest aufsammeln?Anreise wie immer Freitags, aber welche Zeit diesmal, denn einige haben sich doch für die Opeltour angemeldet und wir wollen ja nicht zu spät ankommen, sonst sind die Opelaner schon weg und das Bier warm. Die Unterkunft muss ja auch noch montiert werden nicht das einige unter freiem Himmel aus Zeitnot übernachten müssen.Ich fahre(wieder zu OTTO)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrt zu OTTO.....
Hallo Ronald,wir sind natürlich dabei.Die Startzeit müssen wir vorverlegen, wegen Opelmuseum.Was mit "Brakelmann" ist, weiss ich nicht, sein /8 ist nicht mehr fahrbereit. Er wollte evtl. mit Pappe kommen, weil sein Neuerwerb (500 SE) zuviel Sprit auf der langen Strecke braucht.Achim weiss noch nicht und Udo mit der Magnette wird nicht kommen.Ronald schlage eine Zeit vor, an der wir uns an der Raststätte Remscheid treffen.GrussBernd
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrt zu OTTO.....
Da ich Freitag Abend noch unseren deutschen Jungs im Stadion zujubeln muss, werde ich erst spät Abends auf der Wiese eintrudeln.Wenn ich die Vette bis dahin fertig habe, hole ich sie wahrscheinlich Samstag früh erst ab.Also viel Spass auf der gemeinsamen Fahrt.GrußUli
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrt zu OTTO.....
Wir (Jenny und ich) werden voraussichtlich auch am Fr ab DO starten, wieder mit dem 128 Familiale und dem kleinen Tabbert. Das heißt, dass wir auch nicht allzu schnell unterwegs sein werden!Muss auch erst noch das Kind aus der Schule holen... Also - wann wollt Ihr denn starten?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrt zu OTTO.....
Hallo erstmal,würde 12 Uhr an der Raststätte Remscheid reichen?Bei ruhiger Fahrt (mit Wohnwagen) sollten wir dann um ca. 15 Uhr Oberseelbach überfallen können.Ich fahre(fragend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrt zu OTTO.....
Hallo Ronald,Highnoon sind wir an der Raststätte.GrussBernd
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrt zu OTTO.....
Dann gute Fahrt - ich werde kaum vor 14 Uhr aus DO wegkommen (Schule, wie gesagt)! Wir sehen uns...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrt zu OTTO.....
Zitat:Original erstellt von gagamohn am/um 06.05.2006 08:23:04... weil sein Neuerwerb (500 SE) zuviel Sprit auf der langen Strecke braucht.