Veterama Ludwigshafen 2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,trauriges Bild am Wochenende....Leere Stellplätze in der Halle und auf dem Freigelände, wenig Besucher - stirbt die Frühjahrs-Veterama ?fragt sichEm Pee
-
- Registriert:Mi 19. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,so schlimm war´s? Liegt das an der zeitlichen Nähe zur Techno Classica oder was denkst Du?So long. Jürgen
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja vielleicht erste Anzeichen eines Rückgangs wegen der drohenden 07er kacke?Helmut
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich war gestern da und habe, noch keine fünf Minuten auf dem Platz, für recht wenig Geld einen Simsonmotor schießen können....Ich war zufrieden und habe den Tag genossen, so stell' ich mir Urlaub vor