Wer kommt auf´s Jim Clark Revival

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Fr 21. Apr 2006, 15:10

hallo,wer kommt nächstes Wochenende auf den Hockenheimring ? Dort ist vom 27 - 30.4 das Jim Clark Festival mit vielen Rennen aller Art. weitere Infos gint es unter http://www.jim-clark-revival.de/ . Wer fährt sonst noch hin ?Gruß Willi

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FREDDY » Fr 21. Apr 2006, 17:52

So wie's aussieht werde ich mindestens einen Tag dabei sein! Ob mit oder ohne Auto weiss ich noch nicht.Gruß,Freddy

Balilla

Beitrag von Balilla » Fr 21. Apr 2006, 19:38

Hallowir werden Vorausichtlich am Samstag, mit 3 Isetas und einem Käfer kommen. Ist ja nur um die Ecke von mir.(ca.30 KM)Mein Balilla hat noch kleine Probleme.MfGErhard

daggi5

Beitrag von daggi5 » Fr 21. Apr 2006, 21:18

Hallo Erhardt,wollte Dir eben eine Email senden, doch leider kommt diese zurück, daher der Umweg übers Forum.Könntest Du Dich bitte mal bei mir melden ? Eilt aber nicht. Dreht sich um Deinen Ballila, möchte mir in Frankreich einen baugleichen Simca 8 kaufen und einige Dinge fragen.Viele GrüßeGerd

Willi

Beitrag von Willi » So 30. Apr 2006, 08:41

Hallo,war eine tolle Veranstaltung , ein richtig schöner Tag.Trotz kurzem Regenguß mit Eiswürfeln.Weiß man denn schon , ob der Rekordversuch geklappt hat ? Habe noch keine weiteren Infos gefunden.Gruß Willi [Diese Nachricht wurde von Willi am 30. April 2006 editiert.]

goggo

Beitrag von goggo » So 30. Apr 2006, 20:18

Grad angekommen - leider hat der Rekordversuch trotz zweifacher Goggomobilpower nicht geklappt - war aber trotzdem schön....Heut ham ma sogar die ganzen alten Ferrari F1er fahren gseng waren hin und weg...Nachdem uns der einsame Campingplatz gnerft hat sind ma kurzerhand ins Fahrerlager umgezogen - des hat super laune gemacht ich glaub die nächsten Nächte werden mi meine Buam voilabern... die sind noch ganz weg...guckt mal Goggo on the racetrack :-D :-D Am Fahrwerk muas noch was gemacht werden sowas von Schwammig mit 5 Leuten des Goggo....Vollgas auf die Track... geiles feeling: Wie Stau?? Es waren a bisserl Kindheitserrinnerungen .. Stau wie in den 70er.... |[] |[] Des soll die Ideallinie sein???? Beschleunigen auf Start ziel ... |-D |-D War scho echt stark...Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 30. April 2006 editiert.]

Willi

Beitrag von Willi » So 30. Apr 2006, 21:18

Hallo,ich habe unsortierte Bilder mal eingestellt. Sorry, meine Jungs stehen mehr auf Ferrari und ähnliches. Sind halt auch solche Bilder dabei die sie fotografiert haben. Bilder stehen unter www.mbnetz.de/clark/Unbenannt.html Gruß WilliPS: Schade, so voll wie es zum Schluß ( am Samstag) doch noch war, dachte ich, es reicht. Wobei wir Mittags um 12.00 Uhr 200er Nummern bekommen haben.Dafür war es aber bestimmt der größte Oldtimerstau der Welt.Hier sind noch ein paar Bilder vom Stau vor uns hinter uns wo geht es denn hin ? Pause mit Stiel[Diese Nachricht wurde von Willi am 01. Mai 2006 editiert.]

FREDDY

Beitrag von FREDDY » So 30. Apr 2006, 23:34

Und ich hocke daheim und baue Möbel auf Naja, nächstes Jahr dann......Gruß,Freddy

Balilla38

Beitrag von Balilla38 » Mo 1. Mai 2006, 10:33

Hallowie waren denn die Beteiligungszahlen?Konnte noch nirgens was lesen.Lese hier zum erstenmal, das es nicht geklappt hat.Ich war auch da, übrigens mit dem Käfer auf den Fotos vor gogo.Was auch schon ein Rekord sein könnte, das 5 Personen in ein Gogo Coupe gingen war für mich schon sehenswert.(weiter so gogo)Die Veranstaltung war toll, und mit viel intersanten Fahrzeugen.Der kurze Regen (Schnee) trübte in keiner weise die Stimmung.MfGErhard

goggo

Beitrag von goggo » Mo 1. Mai 2006, 13:35

Super Du warst des(das)... Na(Nein) bitte 3 Kinder reichen (mir)(auch für die Rente von mindestens noch einem Kinderlosen ... ) und zu 5t aufn(auf dem) Ring is a(ist auch) wirklich ned(nicht) der Knaller im Goggomobil...Da beineide ich schon die vielen coolen Neureichen (in) mit den verschiedenen Rennserien... wird wohl ein ewiger Traum bleiben...Ich hab(habe) was von so 800 und a paar zerquetschten (ein paar wenigen)gehört???(Es) Ist auch echt(wirklich) schwer Ü30er rein(nur) als Auto und ned(nicht) gemischt mit Motorräder zusammenzubekommen ausserdem war des Wetter ja a net(auch nicht) sooo super..(optimal) Helmuthttp://www.vokabeln.de/v2_Bayrisch_Alltag.htm

Antworten