Protos, Brennabor und Rumpler Tropfenwagen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Leute,habe soeben negative Antwort vom rbb erhalten Aber lest selbst:Sehr geehrter Herr De Rosa,vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse am Rundfunk Berlin Brandenburg. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es in naher Zukunft keine Ausstrahlung der Sendung "Protos, Brennabor und Tropfenwagen" im rbb Fernsehen geben wird. Eine vorraussichtlichen Sendezeitraum oder Termin gibt es bisher leider nicht.Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen, Anregungen und Kritik auch telefonisch über die genannte Hotline, täglich in der Zeit von 09.00 Uhr bis 23.00 Uhr, zur Verfügung.Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit unserem Programm und verbleiben mit freundlichen GrüßenAnne-Kathrin Glieserbb-ZuschauerredaktionTelefon: 01805/21 71 21 (12 Cent/Min)Fax: 01805/21 71 11 (12 Cent/Min)zuschauerredaktion@rbb-online.derbb FernsehenZuschauerredaktionPostfach 90909014439 Potsdam Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mario,schreibt den Blindbirnen, sie sollen dann wenigstens ein günstiges Video zum Verkauf bereitstellen oder haben die die Sendung nur für's Archiv gemacht ?Danke für die Info. Muß man wenigstens nicht mehr aufpassen ob die Sendung kommt. Interessieren sich ja doch kaum Leute dafür, meint wohl RBB.GrüßeTom
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,ich werd's versuchen !Haben wir nicht einen vom WDR (Frank ?) unter uns ? Evtl. kommt er an das Video ran ?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,wenn es folgender Film ist:"Protos, Brennabor und TropfenwagenDie Geschichte der Automobilstadt Berlin"Renate Drommer und Gabriele Schwartzkopff2000 Sender Freies Berlingesendet auf SFB B1 am 10.10.2000habe ich den zwar auf VHS, komme aber z.Zt. nicht ran. Wenn es etwas Zeit hat, kann ich später sicher aushelfen.GrußStefan
-
Guten Abend,ich habe jetzt Antwort vom rbb:Sehr geehrter Herr De Rosa,einen kostenpflichtigen Mitschnitt können Sie bei unserem Mitschnittservice bestellen. Wenn Sie Interesse daran haben, wenden Sie sich bitte schriftlich an: RBB Media GmbH Programmvertrieb Kaiserdamm 80/81 14057 BerlinDie Sendung ist ca. 45 Minuten lang, ein Mitschnitt für den persönlichen Gebrauch auf DVD oder VHS würde ca. 45 Euro (inkl. MwSt und Versand) kosten. Weitere Informationen zum Mitschnittservice finden Sie im Internet auf der Seit www.rbb-online-shop.de unter Mitschnittservice. Über das Kontaktformular auf dieser Seite können Sie Ihre Anfrage ebenfalls formulieren. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen, Anregungen und Kritik auch telefonisch über die genannte Hotline, täglich in der Zeit von 09.00 Uhr bis 23.00 Uhr, zur Verfügung.Mit freundlichen GrüßenAnne-Kathrin Glieserbb-ZuschauerredaktionTelefon: 01805/21 71 21 (12 Cent/Min)Fax: 01805/21 71 11 (12 Cent/Min)zuschauerredaktion@rbb-online.derbb FernsehenZuschauerredaktionPostfach 90909014439 PotsdamSorry Leute, aber 45 EUR sind mir wirklich zu viel Stefan, wenn Du so freundlich wärst und mir das Video zusenden würdest (natürlich erst, wenn Du ran kommst und gegen Portokostenerstattung), könnte ich es auf einen digitalen Datenträger umkopieren und jedem Interessierten zur Verfügung stellen.Wäre schön, wenn das Thema nicht in der Versenkung verschwinden würde.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ähm eine DVD kann man Sich auch gemeinsam kaufen... und weiter "verleihen" Helmut
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mario,danke für die Nachfrage. Aber ich sagte günstig. Dat lassen die sich wieder richtig bezahlen. GrüßeTom
-
Hallo Tom,stimmt ! Wenn ich genau wüßte, was auf dem Film drauf ist, könnte man sich ja zusammenschliessen und die DVD gemeinsam kaufen. Die anschliessende Weitergabe könnte man ja per Email regeln Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,also ich würde dafür keine 45,- Euro ausgeben. Der Film ist zwar nicht schlecht gemacht, stellt aber, soweit ich mich erinnern kann, nur drei oder vier Marken aus Berlin dar, wobei Brennabor gar nicht aus Berlin ist. Man hat wohl das genommen, wofür man gerade Autos zur Verfügung hatte.GrußStefan