Retromobile 2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Diese Woche läuft die R. in Paris.Lohnt es sich dahin zu fahren?F.G.Carlo
Retromobile 2006
Das kommt auf Deine Erwartungen an:Sucht man günstige Blechteile für einen 73er Taunus kann man sich die Reise vermutlich sparenist man aber frankophil angehaucht, und sucht Teile für den Rosengart oder eine Voisin Rep.-Anleitung ist man dort bestimmt besser aufgehobenzudem ist es auch eine schöne "Schaumesse", mit vielen nett dekorierten Exponatenventiloleider nicht nach Paris unterwegs
Retromobile 2006
Hier der Erlebnisbericht der Oldtimer-Info Redaktion: http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/r ... ericht.htm .
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Retromobile 2006
Hallo RA-Wilke,Hallo Ventilo,Das liest sich ja nicht ganz berauschend.Ich bin übers Wochenende durch Zufall in Paris und werde dann trotzdem mal reinschauen.Die R. ist natürlich nicht mit Essen zu vergleichen.Vielen DankCarlo
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Retromobile 2006
Hallo,auch ich fahre Freitag an Paris und vorbei und wollte mal kurz auf die Retromobile.Habe eine ganz konkrete Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.Die Messe an sich und die Fahrzeuge interessieren mich mal überhaupt nicht, ich möchte lediglich versuchen, einen größeren Posten französischer Oldtimerzeitschriften zu kaufen.Gibts es dort so eine Art Flohmarkt wie z.B. auf der Veterama ?Falls ja, befindet er sich innerhalb oder außerhalb ? (Parkplatz etc)GrüßeGerd
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Retromobile 2006
Hallo Lord Hesketh,erstmal Danke für die Antwort.Habe selber seit einem Jahr die Gazoline abonniert und aus den Jahren davor nur wenige Ausgaben, auch Retroviseur und LVA.Bei ebay.fr gibts zwar manchmal Gazoline Hefte, aber leider nur einzelne Exemplare, also fast komplette Sammlungen wie bei uns z.B. von Markt angeboten habe ich noch nie gesehen.Habe letztes Jahr für 200 Euro eine komplette Sammlung Charge Utile gekauft und im voraus bezahlt, auf die Lieferung warte ich heute noch...Bei meiner nächsten Fahrt nach Südfrankreich wird der Verkäufer ebenfalls eine böse Überraschung erleben.Mir würde es schon ausreichen, wenn ich ,gegen Bezahlung natürlich, mir Zeitschriften ausleihen könnte, was mich interessiert würde ich mir einscannen.Falls Du die Inhaltsverzeichnisse Deiner Hefte im Kopf hast, ganz speziell interessieren mich Berichte über die alten Peugeot Lieferwagen D3 und D4 sowie über "vergessene" Schrottplätze, da gibts ja in Gazoline manchmal tolle Berichte.Viele GrüßeGerd
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Retromobile 2006
hallo daggi5,ja, Zeitschriften gibt es.. in der Halle. Freigelände wie auf der Veterma gibt es nicht. Die Verlage bieten selbst ältere Ausgaben an, allerdings sind kaum Schnäppchenpreise zu erwarten.Suchst Du bestimmte Titel oder Themen ?Habe noch einige (Jahrgänge)AutoRetro, Retroviseur,LVA, AutoPassion etc. SalutationsLord Hesketh
-
- Registriert:Fr 23. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Retromobile 2006
Hallo ,ich war am Mittwoch dort.Hatte eigentlich auch einen großen Teilemarkt und viele Oldtimer vor der Halle erwartet .Hatte nachdem dort nichts zu sehen war und es mit der Rolltreppe in die 3 Etage ging diese komische Gefühl wenn man viel Werbung macht und es teuer ist ,ist es meistens Mist. Aber ich war doch angenehm überrascht.Den Inhalt meiner Kamera habe ich unter http://people.freenet.de/retromobile/ ins Netz gestellt.GrußHolger
-
Retromobile 2006
Guten Abend,Bin am Freitag auf der Retromobile gewesen.Es ist für mich das 3 te Mal.Meiner Meinung nach, ist sie sehr gut.Maastricht war ein totaler Reinfall dagegen.Die R. ist natürlich kein Teilemarkt, aber trotzdem sehr schön.GrussCarlo