Wie kriege ich einen 80km/h Eintrag bei Oldies?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 23. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag zusammen!Mich würden die Kosten und die günstigste Verfahrensweise interessieren, wie ich bei so alten Motorrädern wie z.B. Honda CB 100 & 125und in meinem speziellen Fall, Yamaha 100 ccmeinen Eintrag erhalten kann, für 80km/h,sodaß meine 16 - jährige Tochter die Maschine fahren darf. Ich bin für jeglichen Erfahrungsaustausch dankbar.Viele Grüße W.Pötzl
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt eine spezielle Motorad-ecke frage mal da nach.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 23. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo SRWalterXS !Die Führerscheinklassen für Zweiräder sindin Hubraumklassen eingeteilt. Du möchtest aus einem Motorrad ein Leichtkraftrad machen (FE-Klasse 1b=Krafträder mit einnem Hubraum von mehr als 50 cm3 und einer bbH von nicht mehr als 80 km/h. Jedoch ist ein weiteres Merkmal die Beschränkung auf 80 cm3.Alles andere ist Fe-Klasse 1a oder 1, Mindestalter 18 Jahre.Gruß Stöffi