Wenn viele werben ich erst recht.

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » Di 7. Aug 2001, 18:29

Das was ich schon vorgeschlagen habe, machen wir hier noch eine Rubrik, nur mit Werbung als Info wo und was es gibt.Es könnten da auch Selbstdarstellungen gebracht werden, wenn sich einer mit bestimmten Fahrzeugen etc. auskennt, so wie meine Selbstdarstellung hier, weil ich selber ja solche Fahrzeuge fahre/repariere(eigene) und hilfe biete mit Beratung usw, leider bin ich der einzige hier im Nordwesten.Ja dann ist es doch gut und jeder ist zufrieden gestellt und kann gleich unter dem richtigen suchen.Werbung: von herbert(trabanti)als Modorator.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 07. August 2001 editiert.]

Don Blabla
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Don Blabla » Mi 8. Aug 2001, 02:27

Also HerbertDu hast also nur Bubrick im Kopf.Werbung mache, habs mir Ja GleicH schedacht. Und dazu der ganze Firlefantz und diese Miezemache von der Gerdi. Na das haben wir gerne, so von hinten und heimlich heran. Selbstdarsteullung gips hier eh genuh, Info ist der neuie hIt. Hast de dier aber schjut ausgedacht, so wie deine Selbstdarstellung hier, weil du selber ja solche Fahrzeuge fahrst/reparierst(eigene) und hilfe bietest mit Beratung usw, leider bist der einzige hier im Nordwesten.Ja dann ist es doch gut und jeder ist zufrieden gestellt und kann gleich unter dem richtigen suchen. Ja aber was findet man unter dir?Das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!! Kontakt | Homepage

Antworten