OTTO 2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Freddy,Gitti und ich werden wie immer Freitags anreisen und so gegen 16.00 - 17.00 Uhr eintreffen.GrussBernd
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
wir werden wohl sonntags schon heim fahren, da wir montags nach ciney wollen.
OTTO 2006
Heute habe ich von Alex ("Bitterwoman") den Entwurf für das diesjährige OTTO-Plakat bekommen.Wie findet Ihr es? GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 11. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Bitterwoman, hallo Tripower,sehr gelungen finde ich das Plakat - nicht zuletzt weil mein Auto darauf zu sehen ist .......Ein Grund mehr, zumindest an einem Tag des Wochenendes auf der Wiese vertreten zu sein.GrußClemens
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
da hat mein weibchen doch ein schönes plakat gebastelt
mal sehen ob wir dem "deauville" einen "pantera" zur seite stellen könnennach ostern gehts an die wiederbelebung...