OTTO 2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei mir ist leider immernoch die Frage offen:Was ist das Mindestalter für Otto-Fahrzeuge? (nein, ich wollte net mitm W124 kommen).
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Ottomanen,der Midget (mit Timo & ?) und der "B" kommen auch!Gitti und Bernd, bitte haltet uns 2 Plätze frei, aber diesmal möglichst ohne Kuhle, obwohl die mir ganz gut gepasst hat! Viele GrüßeHeinz & Timo
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Heinz,sicher halten wir Dir die Kuhle frei .Wollt ihr 2 Zelte aufstellen?Ich werde mal sehen, ob ich unseren Wowa über die Kuhle stelle, dann fällt keiner von euch wieder darein GrussBernd
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Gerrit,da ja das diesjährige OTTO an Pfingsten ist und wir Pfingst-Urlaubsplanung machen, taucht von meinem Freizeitminister ( Frau) die Frage auf, an welchem Tag wir OTTO (leider) wieder verlassen. Am Pfingst-Sonntag oder Montag ? Wird also der Haupttag der Samstag sein ?Wir werden dann noch weiter in Norden fahren und müssen buchen.Es war doch mal die Rede vom Ford-Museum am Freitag ?! Gibt es dazu schon was festeres ?Ich freue mich schon,Gruß Willi
OTTO 2006
Da dieses Jahr OTTO an Pfingsten stattfindet, hoffe ich, daß auch der Sonntag noch voll ausgeschöpft wird!Soweit ich weiß, beabsichtigen die "Camper" erst am Montag Vormittag abzureisen. Jedenfalls werden wir auch für den Sonntag volles Programm anbieten. Eventuell haben wir Sonntag-Abend auch noch mal Live-Musik.Es wäre deshalb für unsere Planung ganz hilfreich zu wissen, wer am Sonntag Abend noch anwesend ist.Mit zaunpfahlwinkenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo,also ich möchte den Sonntag auch noch ausschöpfen und gemütlich am Motnag heimfahren, denn wenn es dumm läuft, muß ich samstags noch arbeiten.GrußFRANK
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Gerrit,ist irgendwie logisch erst Montag zu fahren, oder? Wenn es schon ein OTTO long gibt dann auch richtig.Ich fahre(mit der Zeltstange winkend)freundlich grüssender ka