OTTO 2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schade, bei mir passt es nicht.Pfingsten ist wie immer Brüderchentreffen.Und das ist genau so wichtig wie Otto. Tut mir Leid, wäre gerne mit dabei gewesen, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen.Gruß Joachim
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
nene Uli,Diesmal musst Du mit der Vette kommen!Ist zwar inzwischen drei Jahre her, aber Du hast mir ne Fahrt versprochen!!Sowas vergess ich nicht! chris
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Das wäre doch gelacht, wenn das Vettchen bis dahin nicht wieder unterwegs ist.Bin in jedem Fall da (mit oder ohne Vette - egal )aktueller Stand: http://www.corvette-classic.de/resto/resto.html GrußUli
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo,mal sehen, ob ich `nen halben Tag vorbeikommen kann, sofern nicht Anmeldepflicht ist.GrußPeter
OTTO 2006
Zitat:Original erstellt von Panama:... sofern nicht Anmeldepflicht ist.Hallo Peter,eine "Anmeldepflicht" besteht nicht!Trotzdem bin ich für eine schriftliche Anmeldung mit Adress- und Fahrzeugangabe recht dankbar. Zum einen habe ich dann eine Kontaktadresse für evtl. Mitteilungen (auch Einladungen zum nächsten OTTO) und zum anderen brauche ich einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl, weil der Platz auf der Wiese begrenzt ist. Bisher haben wir aber noch niemanden wieder weggeschickt - auch wenn er unangemeldet kam Grüße aus OTTOmanienTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Ich bin dabei.Was ist das mindestalter für Otto-Fahrzeuge? (nein, ich wollte net mitm W124 kommen).Ich weis nämlich noch nicht, mit welchem Auto mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Zitat:Original erstellt von fliermann:Hallo Nobbi,geografisch wäre es zwar möglich, das Benz-Treffen in Ornbau mit OTTO zu verbinden, aber ich möchte ein Treffen genießen und dazu brauche ich eben Zeit. Und beides sind eben Treffen, die auf mehrere Tage ausgelegt sind. Darum würde ich im Zweifel wohl Ornbau sausen lassen müssen, auch wenn´s schmerzt .Gruß FRANKHi Frank!Ich fand Ornbau letztes Jahr eher bescheiden und werde dieses Jahr nicht hinfahren. Würde zwar gerne mal die Leute hier kennenlernen, allerdings ist schon eine Woche später Bockhorn, so dass ich wahrscheinlich nicht kommen werde. Abgesehen davon ist Berlin-FFM ein ganz schöner Ritt.Guten Rutsch!Kai
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Kai,...allerdings ist schon eine Woche später Bockhorn, so dass ich wahrscheinlich nicht kommen werde. Abgesehen davon ist Berlin-FFM ein ganz schöner Ritt.Guten Rutsch!Kai[/B][/QUOTE]dann laß´ einfach Bockhorn sausen und fahr´zu OTTO GrußFRANK
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Na, wenn du mir alle Teile abnimmst, bringe ich die mit nach OTTO!
Nee, wir wollen uns mal mit nem Stand versuchen, weil Platz her muss und manche Artikel einfach nicht über ebay gehen.

-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Da ich nicht vorhabe, dieses Jahr gleich wieder während der OTTO-Zeit zu heiraten, werde ich wohl sicher kommen.Das Alt-Opel-Jahrestreffen ist am Wochenende davor- da gibts auch keine Kollisionen.Mal sehen, welches Auto ich dann habe- aktuell bin ich wieder ohne Oldie (der 500er ist verkauft). Mal schauen, wie erfolgreich meine Suche bis dahin ist...Wenn nicht, würde ich einen Vorkriegsopel aus der Sammlung nehmen... Gruß,Steffen