OTTO 2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pfingsten ist immer irgendetwas.Aber OTTO ist am schönsten.Wir kommen!
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Gerrit,im Zweifel bin ich dabei, auch wenn ich es natürlich schon allein aufgrund der geographischen Lage des Benztreffens in Ornbau bedauere, dann nicht auch dorthin zu kommen. Oder ich mache mir ein wenig Stress und fahre erst nach Ornbau und dann weiter nach Oberseelbach.Frank, für Dich liegt Ornbau doch fast auf dem Weg nach OTTO?Grüsse
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo zusammen,nach derzeiter Einschätzung steht einem Besuch von OTTO auch meinerseits nichts entgegen. Daisy hab ich noch nicht gefragt..GrußChris
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Nobbi,geografisch wäre es zwar möglich, das Benz-Treffen in Ornbau mit OTTO zu verbinden, aber ich möchte ein Treffen genießen und dazu brauche ich eben Zeit. Und beides sind eben Treffen, die auf mehrere Tage ausgelegt sind. Darum würde ich im Zweifel wohl Ornbau sausen lassen müssen, auch wenn´s schmerzt .GrußFRANK
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Zitat:Original erstellt von Tripower: Momentan denke ich, daß wir ab sofort das 1. Juni-Wochenende eines jeden Jahres fest als OTTO-Termin etablieren. Das macht die Planung auch für die Teilnehmer einfacher und transparenter.Übrigens werde ich versuchen, das nächstjährige OTTO mit einer Werksbesichtigung bei Opel zu verbinden. Mal sehen, was Steffen dazu sagt Mit planerischen GrüßenTripowerGute Idee, denn Pfingsten ist ja nicht immer am 1.Juni-Wochenende. Und die Opel-Werksführung wäre auch interessant GrußFRANK
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo,Zu Pfingsten sind in Süddeutschland 2 Wochen Schulferien. Wir werden vermutlich in den Urlaub gehen. Wäre schade. Würde schon mal gerne wieder zu OTTO kommen.Gruß Willi
OTTO 2006
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Wenn mich nicht alles täuscht, war Pfingsten letztes Jahr auch schon im Gespräch. Die Idee mußte aber verworfen werden, weil zuviele Teilnehmer entweder bereits auf andere Treffen fahren wollten oder in den Kurzurlaub fuhren.Genau deswegen meine Frage hier!Da aber die überwiegende Mehrheit ihre Zustimmung zum Pfingst-Termin gegeben hat, habe ich diesen nun an die OM gemeldet.Leider wird es zu jedem nur möglichen Termin wahrscheinlich mehrere Alternativ-Veranstaltungen geben, so daß man sich irgendwie entscheiden muß. Momentan denke ich, daß wir ab sofort das 1. Juni-Wochenende eines jeden Jahres fest als OTTO-Termin etablieren. Das macht die Planung auch für die Teilnehmer einfacher und transparenter.Übrigens werde ich versuchen, das nächstjährige OTTO mit einer Werksbesichtigung bei Opel zu verbinden. Mal sehen, was Steffen dazu sagt Mit planerischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Nobbi, hallo Frank.Also, sich zwischen O.T.T.O. und Ornbau entscheiden zu müssen ist verdammt schwer. Ich kann mir auch vorstellen, daß an Pfingsten noch andere Markentreffen stattfinden. Wenn mich nicht alles täuscht, war Pfingsten letztes Jahr auch schon im Gespräch. Die Idee mußte aber verworfen werden, weil zuviele Teilnehmer entweder bereits auf andere Treffen fahren wollten oder in den Kurzurlaub fuhren.Es bleibt schwer !Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo,das WE ist vorgemerkt, nächstes Jahr wollen wir auf jedne Fall wieder dabei sein.GrüsseAnja, Frieda und Karsten
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Zitat:Original erstellt von Tripower: Übrigens werde ich versuchen, das nächstjährige OTTO mit einer Werksbesichtigung bei Opel zu verbinden. Mal sehen, was Steffen dazu sagt Dem spricht nichts entgegen- ich bin wohl Pfingsten schon im Lande.Allerdings ist eine Werksbesichtigung über die Feiertage nur begrenzt möglich und sinnvoll, da die Produktion ja auch steht- leere Bänder sind nicht soo spannend.Eine Besichtigung der Opel-Werkssammlung hingegen (für die meisten hier sowieso das interessantere) ist bestimmt möglich.Gruß,Steffen