Bilder vom Göppinger Forumstreffen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 30. Sep 2005, 14:46

Hallo !Kann mich leider erst jetzt melden, da ich wieder einmal in die Klinik musste. Und ausgerechnet übers Göppingen-WE, auf das ich mich so riesig gefreut hatte !Echt schade !Viele GrüßeTommy

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Fr 30. Sep 2005, 14:53

Wir sind genauso pannenfrei zurück wie hingekommen.schön mit 60 - 70 über möglichst kleine Landstaßen auf möglichst direktem Weg nach Bamberg.In Dinkelsbühl wollten wir nur kurz ein Eis essen und sind in ein zweites Oldtimertreffen "reingeraten".War eine tolle Sache in Göppingen, schön die Leute wieder- oder erstmalig zu treffen.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.Hier die Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1887141 Es sind von Göppingen eher wenige. Aber einiges aus DinkelsbühlNächste Woche sind wir übrigens in Paris, wo es auch 50 Jahre DS zu feiern gibt.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 30. September 2005 editiert.]

Antworten