Wettenberg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich war früher ein großer Fan von den Golden Oldies, aber ich fahre nicht mehr.Stephan sagte es schon richtig, das Flair vergangener Tage ist dahin.Ganze Straßenzüge, die früher voller Oldies waren, wurden dem Kommerz (Fress- und Sauf-Stände) geopfert.Mir gefällts dort nicht mehr.GrußTommy
-
- Registriert:So 20. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wettenberg
Also ich stimme dem geschriebenen von Arondeman voll und ganz zu.Wettenberg ist zur mittlemäßigkeit verkommen.Volksbelustigung mit exotischen Autos.Die klischeehafte Aufbereitung des Themas 50iger Jahre wird mittlerweile vollkommen verkitscht.Und die Fahrzeugauswahl wird von Jahr zu Jahr bedenklicher.Das "sich breit machen" gerade bei den Flossenamis und des Mercedes Clubs, zeigt wieder das ein demokratisches,tolerantes miteinander auf dieser Veranstaltung nicht funktioniert.Letztes Jahr habe ich mir es auf dem Zeltplatz vor dem Freibad gemütlich gemacht.Dort war kein Rummel und noch echte Schrauber ohne Eitelkeiten und Originalwahn anzutreffen.Ich bin dieses Jahr nach über 10 Jahren nicht mehr hingefahren.Gruß
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wettenberg
Jetzt sag aber nix gegen Flossenamis !Die gehören ja zu einer Veranstaltung, die den Lifestyle der 50er und 60er Jahre zum Thema hat, wohl dazu wie das Salz in die Suppe !GrußTommy
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wettenberg
Genau, immer diese Scheißamis... nehmen viel zu viel Platz ein und brauchen zu viel Benzin. Tom
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wettenberg
Hallo,also ich war dort. Zum ersten Mal allerdings, so daß mir der Vergleich zu den Vorjahren fehlt. Leute, die gerne im Mittelpunkt stehen wollen, gibt es überall, so eben auch hier. Die Mischung der Fahrzeuge hat mir aber gut gefallen. Die Musik fand ich zum großen Teil auch gut und die Leuten waren nett und freundlich. Die Preise für die angebotenen Waren fand ich im Großen und Ganzen nicht höher als woanders. Alles in allem finde ich den Gegenwert für 9 Euro Eintritt (für alle Tage) und 1 Euro Parkgebühr (mit Pendelbus) mehr als ordentlich. Das Schlechteste an der Veranstaltung waren die viel zu kleinen Biergläser .Alles in allem keine Pflichtveranstaltung aber eine nette Abwechslung zu den sonstigen Treffen.GrußFRANK
-
- Registriert:So 20. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wettenberg
Zitat:Jetzt sag aber nix gegen Flossenamis !Die gehören ja zu einer Veranstaltung, die den Lifestyle der 50er und 60er Jahre zum Thema hat, wohl dazu wie das Salz in die Suppe !Natürlich sage ich nix gegen Flossenamis, ich habe ja selber einen.Nur die Art und Weise des Auftritts von einigen mißfällt mir halt manchmal.Als Bühne zur Selbstdarstellung taugen sie natürlich unheimlich.Und wenn ich dieses PS-und Zylinderanzahl- geprolle gegenüber Fahrern eines Opel Olympia oder Ford 17 M hörre, kann ich mir nur an den Kopf fassen.Gruß
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wettenberg
Traditionsgemäß hatten wir mal wieder unsere Wagenburg in Schwimmbadnähe aufgebaut.Die Veranstaltung selber läuft für uns eher am Rande ab.Die Fahrzeugauswahl war langweilig wie immer. Viel unorginale Kasperbuden und noch mehr Standardoldtimer.Der Markt interessant, aber zu teuer.Primär kommen wir eigentlich nur wegen der Musik her.Leider war das bis auf Major Healey und die CCR-Coverband ziemlich enttäuschend dieses Jahr. Die "Glimmer Twins" Stones-Cover waren nicht da Ich frage mich, wenn sich schon angeblich 1000 Bands da anmelden, warum man dann nicht etwas mehr auf die musikalische Qualität achtet. Wir mußten am Freitag an einer Band vorbei die irgendein Police-Stück völlig falsch gespielt hat. Und das waren nicht die einzigen Falschspieler.Von der vielen Schlagerkacke dieses Jahr mal nicht zu reden #KOTZ. Ich sage nur "Erwins one man band" *HUALP* *REIHER* *UÄÄÄRGL*Die anwesenden Rockabilly-Bands hatten keinerlei Eier in der Hose und kamen völlig lahmarschig rüber.Wenn ich da an B.B.King vor einem Monat denke, dann hat der 80 Jahre alte Neger deutlich mehr gerockt als die Fettköppe.Ich könnte Donnerstags aus dem Session in Bonn spontan die anwesenden Musiker in einen alten Setra packen auf die Bühnen verteilen und die würden ohne Probe, eben als spontane Blues-Session, mehr abrocken als die Stümper die da z.T. in Wettenberg aufgetreten sind
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wettenberg
Junge, Junge, Rene......durftest Du gestern Abend nicht oder was ist Dir über die Leber gelaufen?Ich fahre(mich köstlich amüsierend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wettenberg
Zitat:Original erstellt von er ka:durftest Du gestern Abend nicht oder was ist Dir über die Leber gelaufen?Stimmt, Dagmars Urlaub ist zuende und ich mußte gestern Abend wieder alleine schlafen Ne, im Ernst. Sonst war die Musik in Wettenberg echt gut. Aber was sich die Armateure diesmal da zusammengemuckelt haben war größtenteils akustische Körperverletzung. Und die Gräber der Originalinterpreten konnte man über die 3 Tage als alternative Energiequellen nutzen. Man mußte nur einen Dynamo an den rotierenden Särgen anflanschen