Anfrage aus der Oldie-Diaspora

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tingeltangelbob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tingeltangelbob » Do 4. Aug 2005, 11:23

Liebe Mering Fahrer,nachdem die Wetterprognose fuer das Wochenende schlecht ist, haben unsere Bekannten die Taufe und Feier ihrer Zwillinge kurzerhand auf den 21.8. verschoben. Ergo kann ich am Samstag auch schon vor Ort sein. Nachdem Mering von mir nur ca. 50 km entfernt ist, werde ich hoechstwahrscheinlich an beiden Tagen dort herumlungern. Natuerlich nicht, wenn es kuebelt.Also, alles wie gehabt + extra Samstag.Hoffe, Euch an einem der Tage zu sehen.Gruss,Chris

Matra-Roman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Matra-Roman » Sa 6. Aug 2005, 20:09

Hallo Leute,nachdem ich eine gute Ausrede gefunden hab ( Fahrt zur Steuerberaterin ;-) ) konnte ich heute Nachmittag schon einen kleinen Umweg über Königsbrunn einlegen ;-))Ich hab mich gefreut den Tingeltangelbob kennenzulernen, auch wenn`s nur kurz war, weil ich so spät dran war...Aber meine Freude war umso größer, als ich mitbekommen habe, daß mein Spezl und M 530 Virus verteiler Michi einen Pokal bekommen hat für den besten fachgerecht restaurierten Youngtimer! Na wenn das nix iss!!!Bilder hier in unserem Forum: http://www.matraforum.de/thread.php?thr ... &page=1#11 GrußRoman

Mario

Beitrag von Mario » So 7. Aug 2005, 18:26

Hallo Leute,ich war heute um 15 Uhr in Mering und habe (erwartungsgemäß, da etwas spät) niemanden mehr von Euch angetroffen.Es waren auch nur noch wenige Fahrzeuge da, so daß ich nach 15 Minuten die Weiterfahrt Richtung Heimat aufgenpmmen habe.Viele Grüße,Mario

Matra-Roman

Beitrag von Matra-Roman » So 7. Aug 2005, 20:41

Hallo Mario,ich konnte heute leider auch nicht wie geplant Mittags in Mering sein :-(Unsere beiden Kurzen sind heute nicht ruhig zu bekommen...Bleibt die Hoffnung, daß es zu Deinem Treffen in Göppingen besser aussieht...GrußRoman

Tingeltangelbob

Beitrag von Tingeltangelbob » Mo 8. Aug 2005, 11:45

Hallo Mario,ich hatte Sonntag Vormittag mehrmals versucht, Dich über Handy zu erreichen, bekam aber immer die Info "Netz belegt". Daraufhin habe ich Frank (Fliermann) angerufen, der schon auf der Rückfahrt war. Bin trotzdem nochmal nach Mering und habe dir dann gegen 14 Uhr eine SMS geschickt, dass es sich nicht mehr lohnt und bin dann auch gefahren. Servus,Chris

Mario

Beitrag von Mario » Mo 8. Aug 2005, 17:58

Hallo Chris,ich habe in Neu-Esting nie Netzverbindung zu E-Plus. Das ist wirklich ärgerlich. Ich denke, daß ich über kurz oder lang den Betriber wechseln werde. Eine SMS habe ich leider keine bekommen. Vermutlich wird sie heute ankommen Aber bald ist ja der Termin in Göppingen Viele Grüße,Mario

Antworten