2000km bei OPEL LIVE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tide,sorry... ich hab jetzt erst diesen Thread gelesen, sonst hätte ich Dir die Adresse auch noch schnell geben können...Ich arbeite bei Opel Live und war natürlich (rein dienstlich versteht sich ) auch da...Auch wenn es für mich stressig war (Familie kam mit mir, Kollegen und Bekannte getroffen und nebenbei auf die Autos in unseren Ausstellung aufpassen..) war es trotzdem nett- aber fast schon zu heiss.Es hat mich auch wieder gefreut, Norbert zu treffen- irgendwie wäre es aber auch mal nett, mehr Zeit zum quatschen zu haben...Vielleicht ja nächstes Mal (Wettenberg ?)Gruß,Steffen
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000km bei OPEL LIVE
Mann oh Mann !Da freut man sich auf die 2000 km fast vor der Haustür, es ist tolles Wetter und was mach ich ? Krank im Bett liegen.GrußTommy