2000km bei OPEL LIVE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,für Oldiefans rund um Frankfurt nicht vergessen: am Sonntag den 17.7.05 kommt die "2000km Deutschland" zur Mittagspause ca. 14:00 nach OPEL LIVE in Rüsselsheim. Gästeparkplatz für Oldies wird angeboten.Grüsse
2000km bei OPEL LIVE
Schade, da sind wir im Rahmen der "Adenau-Classic"-Rallye in der Eifel unterwegs.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000km bei OPEL LIVE
Hallo Tripower,Viel Spaß in der Eifel, das Wetter soll ja gut werden.Wir können dieses Jahr leider nicht, aber nächstes Jahr wieder.GrußJosef
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000km bei OPEL LIVE
Hallo !Als alter 2000 km-Fan werde ich natürlich dort sein !GrußTommy
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000km bei OPEL LIVE
Mal sehen wen man so trifft.Gruß Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000km bei OPEL LIVE
Ich tät kommen, was ist 'Opel Live'? Der Name eines Platzes?Gruß,Tide
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000km bei OPEL LIVE
Und wer war da, keiner, Nein halt einen hab ich getroffen, Steffen, aber das war ja Pflicht, er konnte sozusagen von seinem Arbeitsplatz herlaufen.Für alle die nicht hier waren: Ihr habt was verpasst, bei wunderbarem Sonnenschein und über 30° all die herrlichen Oldtimer und danach bin ich selbst noch ein wenig durch die Gegend gefahren, ein gelungener Tag.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000km bei OPEL LIVE
Und wo fand das jetzt statt?
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000km bei OPEL LIVE
Zitat:Original erstellt von Tide:Ich tät kommen, was ist 'Opel Live'? Der Name eines Platzes?Gruß,TideHallo Tide,probier' einmal: www.opel-live.de Viel SpassChristoph
-
2000km bei OPEL LIVE
Mmh ist mir rätselhaft warum ich diese Info: Opel Live GmbHFriedrich Lutzmann-Ring 265423 Rüsselsheimerst jetzt finde. Vielleicht war Google kaputt Okay, nicht meine WocheGruß: Tide