Bilder vom Nürburgring
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 2. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer war am Nürburgring am Sonntag (zwischen 08:00+10:00)und hat ein paar Fotos gemacht?GrüßeHeiner
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder vom Nürburgring
Ich stelle morgen ein paar Bilder ein. Fotografiert habe ich allerdings nur einige Vorkriegswagen.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder vom Nürburgring
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Fotografiert habe ich allerdings nur einige Vorkriegswagen.Na, das reicht doch, oder ? Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder vom Nürburgring
Zitat:Original erstellt von osbourne68: Na, das reicht doch, oder ? Viele Grüße,MarioWenn ihr richtig lesen würdet will Heiner Bilder sehen die zwischen 8 und 10 Uhr an der Nordschleife gemacht wurden.Heiner wir haben leider keine gemacht.GrussBernd
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder vom Nürburgring
Ich interpretiere das anders. Am Sonntag war zwischen 08.00 und 10:00 Uhr die Veranstaltung der Vorkriegsrenner auf der ehemaligen Südschleife.Die Nordschleife hatte die Autos am Samstag von 16:00 bis 18:00 Uhr.Meine Bilder sind aus dem alten Fahrerlager.Morgen bekomme ich das Kabel, um die Kamera mit dem Composter zu verbinden.
-
Bilder vom Nürburgring
Wer die Bilder haben möchte, sollte mir seine email Adresse zukommen lassen. Gehen dann sofort auf den Weg.
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder vom Nürburgring
lade sie doch auf ein webspace. dan haben wir alle was davon bei geocities von yahoo kannst du mehrere gleichzeitig hochladen!
-
Bilder vom Nürburgring
Hallo Geronimo,nach wiederholtem anonymen Editierens habe ich gar keinen Bock, hier was reinzustellen.Die Bilder bekommen alle Interessenten.
-
- Registriert:Do 2. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder vom Nürburgring
Ich habe es schon so gemeint wie Bernd es auch sieht.Ich bin auch die zwei Stunden gedüst was ging,und habe dadurch leider keine Fotos gemacht.Ich habe aber gesehen das recht viele am Rand standen und Aufnahmen machten.Da habe ich halt gedacht ,das wir auch wo drauf sind.Vielleicht findet sich noch was.Es war auf jeden Fall Klasse.Und Bernd und Gitti sind doch heftig an mir vorbei gezogen
))GrüßeHeiner

-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder vom Nürburgring
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:nach wiederholtem anonymen Editierens habe ich gar keinen Bock, hier was reinzustellen.Wie ist das denn gemeint ?????