Forumstreffen Herbst 2005 in Göppingen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse, Roman ! Ich sitze bereits mit den ersten Gästen (Bernd und Gitti) in der Sonne bei einem kühlen Bier.Gute Fahrt morgen !Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,hast Du Notebook mit Wireless LAN dabei ? Auch wir grillen bei diesem tollen Wetter.Schönen Gruß an Euch und schaut nicht so tief in´s Glas.Bis morgen,Gruß Willi
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roman,habe gerade mit Chris telefoniert. Leider hat er Deine Nummer nicht (und ich auch nicht). Wir treffen uns, wie von Dir vorgeschlagen, an der JET. Das wird so ca. 13.30 sein. Er meldet sich aber nochmals bei mir ca. 20 min. bevor er da ist. Ich bin bis zur Abfahrt unter der o.g. Nummer in der Arbeit zu erreichen.GrußFRANK
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ihr beiden,da haben wir uns heute ja klassisch verfehlt!Ich war um 12:15 am vorgeschlagenen Treffpunkt, weil Anfangs von 12-13 Uhr die Rede war und bin dann weitergefahren, weil keiner da war.Aber abgesehen davon, 13:30 wäre zu spät geworden wie wir ja gesehen haben, denn ihr seid ja in Göppingen angekommen, als ich bereits wieder fahren mußte, meine Familie abholen, da mußte ich um 18:00 schon wieder in der Nähe von Odelzhausen sein...( Hat übrigens fast geklappt, die Rückfahrt nach Augsburg gelang in rekordverdächtigen 1,5 Stunden! )Hat mich riesig gefreut auf dem Treffen die Leute mal wieder zu sehen, mit denen ich im Chat schon stundenweise mich unterhalten habe, auch wenn`s mit gut 2 Stunden viel zu kurz war...Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Treffen und morgen noch genauso schönes Wetter wie heute! Vor allem für die Rückfahrten morgen weniger Stau wie heute!Gruß aus Augsburg,Roman
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hoffe, Ihr habt alle gut gefrühstückt. Und seit auch gut wieder heimgekommen.Uns hat es gestern abend lecker geschmeckt, meinen beiden Jungs ebenso. Auserdem waren die begeistert, daß die mit den ganzen Sachen, was so da rumlag ( Kisten / Rohre) auch in Ihrem Spiel mit einbeziehen durften.Danke MarioGruß an alleWilli
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,schön, daß wir uns mal wieder gesehen haben!! Um 10 Uhr bin ich bereits in der Arbeit angekommen (heute war die B10 ja auch leer ). Leider konnte ich mich von Euch nicht persönlich verabschieden, da Ihr bei meiner Abfahrt noch alle besoffen in Euren Schlafsäcken gelegen seid .Liebe Grüße an alle und einen besonderen Dank an Mario für die Ausrichtung des Treffens!!!FRANK
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das verweise ich ins Land der gerüchte! Klar haben wir (jenny und ich) zu der nachtschlafenden Zeit Deines Aufbruchs noch in unserem Wowa gelegen und an den Schaumgummipolstern gehorcht, aber BESOFFEN??? Nee, bestimmt nicht!An dieser Stelle nochmals Dank an Mario - es war klasse! Und Gruss an alle, die da waren - ich fand es eine gelungene Premiere (war ja mein erstes OTTO-Treffen). Hoffe, Euch bei Gelegenheit wieder zu treffen!Wir sind - weil wir ja noch über den Spessart gefahren sind, den Wowa abstellen für nächstes WE - um 19 Uhr wohlbehalten nach gut 1200 Kilometern insgesamt wieder in Dortmund angekommen. Sobald ich Bilder vom Treffen hochgeladen habe, lasse ich Euch wissen, wo sie zu finden sind.Lieben GrussMichael
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.War ein kleines, aber sehr gelungenes Treffen, und es war sehr schön, noch einige weitere Forumisten persönlich kennenzulernen oder einfach die Gelegenheit wieder mal für ein Gespräch außerhalb des Forums zu nutzen. Da lernt man sich doch wesentlich besser einzuschätzen und zu verstehen.Danke an Mario für die Organisation - und ein besonderer Dank an die "Grillmeister" für die leckeren Bratwürste!In diesem Sinne - bis denneStephan