Forumstreffen Herbst 2005 in Göppingen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nach dem Frühstück so zwischen 11 + 12 hatte ich mir gedacht. Frank, vielleicht kannst du ausnahmsweise am Samstag früher zusperren?
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris, Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob:Nach dem Frühstück so zwischen 11 + 12 hatte ich mir gedacht. Frank, vielleicht kannst du ausnahmsweise am Samstag früher zusperren?also wenn ich um 13 Uhr wegkomme, bin ich froh. Wenn Du aber erst um 12 Uhr wegfährst, bist Du ja auch kaum vor 13 Uhr bei Augsburg. Machen wir es doch ganz einfach: Wenn Du doch etwas später wegkommen solltest, rufe mich doch einfach in der Arbeit an (08237/960321).Vielleicht schreibt ja Roman auch noch, wann er fährt.GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Okay, hab deine Nr. gespeichert und gebe Bescheid, wenn ich losfahre.Grüße,Chris
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe die beiden Schwenkgrills an Thomas/8 zu treuen Händen übergeben. Sie werden damit wohl vor uns in GP eintreffen.Freue mich auf Euch! Bis dahin128 GrüßeMichael
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, nach einer arbeitsreichen Woche bin ich jetzt auch wieder zuhause und kann noch meinen "Senf" dazugeben:Falls ich mitdarf ( hängt ein bißchen noch von unseren 2 kleinen Jungs ab ) wäre mir 12 bzw 13 Uhr auch ganz recht.Mein Vorschlag wäre daß wir uns in Gersthofen an der Jettanke unterhalb des "KUKA" Hochhauses treffen könnten. Das wär von der BAB nur ein Umweg von vieleicht 2 Minuten und das Hochhaus mit der orangen Firmentafel obendran ist als Orientierungspunkt nicht zu übersehen...Es ginge auch der BAB-Parkplatz oben auf dem Hügel zwischen Adelsried und Zusmarshausen...Was haltet ihr davon?GrußRoman
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Matra-Roman:Falls ich mitdarf ...Hoffentlich, sonst ist Tommy ganz enttäuscht, wenn er nicht im Matra mitfahren darf Viele Grüße,MarioP.S.: Kommen eigentlich KW, Frank The Judge, Variomatic etc. auch ??[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 23. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roman,wäre schön, wenn Du Deine 2 Jungs mitbringst. @all,bringt Eure Kinder mit, damit meine 2 Jungs ( 6 und fast 9 Jahre) nicht so alleine sind.@Mario,Ich hoffe doch, daß der Aufruf ok ist ?Bis Morgen,Willi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willi, was für eine Frage ! So wie´s aussieht, werden meine beiden Mädels auch da sein. Zumindest morgen vormittag (5 und 8 jahre).Viele Grüße,Mario
-
Zitat:Original erstellt von Matra-Roman:Mein Vorschlag wäre daß wir uns in Gersthofen an der Jettanke unterhalb des "KUKA" Hochhauses treffen könnten. Das wär von der BAB nur ein Umweg von vieleicht 2 Minuten und das Hochhaus mit der orangen Firmentafel obendran ist als Orientierungspunkt nicht zu übersehen...Es ginge auch der BAB-Parkplatz oben auf dem Hügel zwischen Adelsried und Zusmarshausen...Was haltet ihr davon?RomanHi Roman, kannst du mir deine Mobil-Nr. mailen? Ich gebe dir dann einen Funk, wenn wir losfahren.Gruß,Chris
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, wieder Neues...Nachdem ich ja wirklich nicht schuld sein kann an einer verfrühten Herbst-Depression von Thommy, kann ich jetzt definitiv zusagen für morgen! *freu*Ich werde mit den anderen am frühen Nachmittag vorbeikommen, allerdings am Spätnachmittag auch wieder heimreisen.Meine beiden Kleinen (5 Monate) können wir leider noch nicht mitnehmen, dafür müssen sie noch ein bißchen größer werden.Also dann bis morgen, ich freu mich schon auf Euch!GrußRoman