Forumstreffen Herbst 2005 in Göppingen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,ich komme auch. Schliesslich habe ich endlich Zeit (arbeitslos & Spass dabei...).Grüsse
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
einmal reicht![Diese Nachricht wurde von Nobbi am 20. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich komme auch.Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,ich komme auch Freitag abend, allerdings weder mit Simca, noch mit Paradiso oder Benz. Muss wohl die alte Reisschüssel wieder mal herhalten.Bis Freitag, Andrea
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Tochter Jennifer und ich werden uns - wenn alles planmäßig klappt - am Freitag nach der Schule (ca. 14 Uhr) auf den Weg von Dortmund nach Süden machen. Meine Zusage bezüglich der beiden Schwenkgrills gilt allerdings nur noch, wenn sie auf dem HINWEG jemand anders transportiert: Wir haben nämlich unseren Oldie-Wohnwagen kurzfristig verkauft und werden an jenem Freitag in der Nähe von Stuttgart den Nachfolger (Tabbert Baujahr 1973) abholen. Der Rücktransport wäre somit kein Problem, aber in den 128 AF passen sie nicht mehr, weil wir auch noch das ganze Campingzeug mit runter nehmen müssen. Ankommen werden wir in Göppingen wohl erst am späten Freitag Abend.Freue mich auf Euch - und wenn jemand unsere Grills (oder wenigstens einen) mit runter nehmen kann und will - hungrige Mägen werden es ihm in GP danken!128 Grüße bis dahinMichael
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fliermann und Matra Roman, was ist mit Euch?Vorletzter Aufruf zum Mini-Konvoi ab Augsburg.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,Deine Schwenkgrills sind mindestens genauso willkommen wie Ihr selbst Von Dortmund aus fahren auch Gitti und Bernd (Gagamohn). Evtl.haben sie noch Platz oder es bildet sich eine Fahrgemeinschaft, welche die Teile mitnehmen kann.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... einen kleinen Standgrill habe ich auch mit dabei ...Gruss, Andrea
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Hat nichts mit dem Geld zu tun (naja, ein bisschen schon *g*), ich kann es mir zeitlich einfach nicht erlauben. Die letzten Wochenenden waren voll genug, irgendwann muss ich auch mal die Zeit nutzen und was schaffen, zumal ich im Oktober wieder zwei Wochen in Amilandien unterwegs bin.Gruß,Freddy
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris, Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob:Fliermann und Matra Roman, was ist mit Euch?Vorletzter Aufruf zum Mini-Konvoi ab Augsburg.ja ich komme, aber es wird zeitmäßig enger als geplant: Ich muß Samstag noch arbeiten, werde also erst um ca. 14 Uhr auf die A8 bei Augsburg fahren und werde sonntags bereits um ca. 8 Uhr wieder abreisen und direkt wieder in die Arbeit fahren, da in der Gemeinde meines Arbeitgebers Marktsonntag ist und ich deswegen auch an diesem Sonntag arbeiten muß . Aber Marios Treffen will ich nicht verpaßen, alte Gesichter will ich wiedersehen und neue kennenlernen, deswegen komme ich trotz allem.Chris und Roman: Wann fahrt Ihr??Grill und einen Kasten Bier bringe ich noch mit .GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 20. September 2005 editiert.]