Forumstreffen Herbst 2005 in Göppingen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es ist zwar saukalt hier, aber die Sonne blinzelt durch die Schleierwolken - wenn das bis einschließlich Samstag hält, haben wir schon die halbe Miete!Grill ist bereits transportfähig zerlegt, Briketts liegen bereit. Verstärker+Player werde ich am Freitag aus dem WoZi-Regal nehmen. Bringe gerne auch CDs mit, allerdings besitze ich "leider" kein Techno und keine Flippers etc. Kann aber guten, erdigen Rock'n'Roll, Bluesrock, Grunge oder auch ruhiges Erbauliches bieten. Daisy ist vollgetankt. What else?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jo bring mal mit. Hört sich gut an. Ansonsten können wir von mir noch 8 GB an Blues & Rock anklemmen
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,Ich muss wohl, zu meinem eigenen Leidweisen, absagen.Momentan kann ich es mir einfach nicht leisten, so weit zu fahren. Schade, und ich hatte mich so drauf gefreut Viel Spaß!Freddy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie? watt? Kein Geld? dat geht aber nicht! Pump mal deine Eltern an.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich habe leider auch noch per Email zwei Absagen bekommen.Hoffentlich artet das nicht zu einem Trend aus, da wir sonst alle in eine Kneipe passen.Viele Grüße und mit Vorfreude auf Samstag,Mario
-
Wer kommt denn jetzt alles?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
René, ich geh davon aus, daß zumindest all´diejenigen kommen, die hier ihre Teilnahme bekundet haben Sofern sie nicht noch kurzfristig absagen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,wir kommen natürlich, heute neue Reifen auf den V8 und Spur überprüfen lassen.Unser Qek ist reisefertig und wir werden uns am Donnerstag auf den Weg machen um einen Zwischenstop in Sinsheim zumachen.GrussBernd
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mio picolo Italiano...wenn nichts dazwischen kommt gebe ich dem Elch am Freitagnachmittag die Sporen, Rene muss doch endlich zu seinem Radio und zu seiner Blecheisenbahn kommen.Ich fahre(mit dem Elch)freundlich grüssender ka
-
Ciao amici,da kann ich ja nur sagen: buon viaggio Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch !Viele Grüße,Mario