Forumstreffen Herbst 2005 in Göppingen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,für alles Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,so wie´s aktuell aussieht, werden wir musik-mäßig einzig auf die Anlage von Chris zurückgreifen müssen, Live-Sound (auch jam-technisch) fällt aus.Trotzdem aber die Bitte an alle, die können, so tragbare Grills mitzubringen. Ich habe leider bloß so einen Gasgrill, der bei den Hardcore-Grillern ja extrem verpönt ist.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Do 29. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,Daniela und ich, wir würden auch gern kommen, müssen dann aber leider mit dem Alltagswagen fahren, hoffe wir sind trotzdem wilkommen?Bring auch einen Grill mit+ Kohle. Nette Grüße,Thomas.
-
Hallo Thomas,aber natürlich seid Ihr mit Eurem Alltagswagen willkommen. Wir wollen ja unsere Bekanntschaften pflegen und nicht nur Autos gucken Freut mich, daß Ihr auch einen Grill mitbringt.Viele Grüße und bis bald,Mario
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario, ich habe vor, zu kommen, Wenn es nicht gerade Katzen und Hunde regnet, mit dem 402, damit Du den auch mal ausprobieren kannst - versprochen ist versprochen. Da ich nur Samstags kommen kann, bitte ein kurze Info, wann denn die beste Zeit zum treffen mit möglichst vielen Forumsmitgliedern ist. Gruß Michael
-
Hallo Michael,das freut mich sehr, daß Du vorhast, mit dem 402 zu kommen. Ich werde ihn mit Genuß fahren Da das Treffen sowieso nur am Samstag stattfindet (Sonntag ist für die Abreise der Übernachtungsgäste gedacht), würde ich sagen, daß Du nichts verkehrt machst, wenn Du ab 14 Uhr da bist.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wollte den Beitrag (Termin) nur mal wieder in Erinnerung bringen.Bis Samstag,Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie, du kommst auch??
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja, wieso?
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
darauf bin ich ja intellektuell und mental gar nicht vorbereitet..Spaß beiseite, freue mich sehr, eines der schillernsten Mitglieder dieses Forums treffen zu können.