Forumstreffen Herbst 2005 in Göppingen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,werde natürlich auch kommen.Gruß Willi
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habs auch mal vorgemerkt und hoffe, daß es klappt. Dann mit dem 402 und Mario kann mal 'ne Runde fahren. Den 203 konnte er ja letztes Jahr ausprobieren. Hoffentlich regnets nicht wieder Cats and Dogs. Für die Ruhrpottler empfehle ich Cremschnittchen.
) Gruß Michael

-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..von Kleinschnittger
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von C203:Dann mit dem 402 und Mario kann mal 'ne Runde fahren.Michael, es wird NICHT regnen Viele Grüße,MarioP.S.: Freddy, ich denke Du kannst Deinen Amp zuhause lassen. Die Band wird bestimmt einen Bassverstärker im Gepäck haben.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die Ruhrpottler:Mein Routenplaner schießt ~500km raus.Und die wollte ich eigentlich nicht unbedingt alleine fahren.Wenn also jemand noch nen Beifahrer sucht oder sich traut in nem P1-Caravan hinzufahren, (wäre mir lieber), bitte Mail an: Mark-Ludwig@opel-p1.demfg, Mark
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,schön, dass Du das Treffen organisierst.Da es fast "vor der Haustür" stattfindet, werde ich gerne kommen und freue mich schon jetzt, die Forumskollegen wieder zu treffen.Beste Grüsse und bis dahin eine schöne SaisonChristoph
Claudi & ich werden wohl doch nicht kommen.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,schade, daß Ihr nicht kommt. Ich hoffe Eure Absage hat mit der Veranstaltung an sich nichts zu tun.Viele Grüße in den Taunus,Mario
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,also ich bin dabei. Ich werde Samstag Nachmittag eintreffen, da ich bis Mittag noch arbeiten muß, aber der Weg ist für mich ja nicht so weit.Gruß und danke für Dein Engagement!FRANK
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Ihr Lieben!Nach Rücksprache mit der bezauberndsten aller Freundinnen habe ich nun die Ehre, unserer beider (Karin und Olli) Teilnahme an dem besagten Oldtimertreffen kundzutun.Allerdings ist unser Bedauern über die Absage der von uns sehr geschätzten Claudia und Gerrit nur eine winzige Spur geringer als die Freude auf das Treffen, zu dem wir - wie leider jedes Jahr - mit einem Alltagsauto (und diesmal mit Musikinstrumenten) gerne anreisen werden.Hochachtungsvoll,der Olli@Gerrit: Meine besten Empfehlungen an das Fräulein Mietzekatze..... (Sind die Tabs angekommen? )Olli