Forum Herbstreffen? Machen wir eins?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na fein. Ich frag mal die Band, wie es zu den genannten Daten aussieht.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also dann, Gemeinde, was haltet Ihr vom 24./25.9. ?Viele Grüße,MarioP.S.: Chris, viel Erfolg beim Abklären mit der Band.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super Mario!!!! Wir kommen gerne.Also 10./11.9. sind wir auf dem Leichenwagentreffen. Dorset lassen wir dieses Jahr wohl besser sein, weil ich nicht weiß wann ich Dagmars Kunde werde.In der ersten Oktoberwoche wären wir in Paris
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
24. + 25.09. ist gut, ich bin dabei.Gruss, Andrea
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jau Mario,Termin ist notiert.Würde mich freuen, wenn es dieses Jahr klappt.GrußJoachim
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch ich finde den Termin gut. Im September ist es ja wieder etwas ruhiger.Ich hoffe, daß es diesmal bei Chris wirklich hinhaut .GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles wird gut.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Mario,Termin ist notiert, jetzt kann nur noch Tod oder eine schwere Erkrankung unser kommen verhindern GrussBernd
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario24/25.9 wäre gut. Oder gilt dieser Termin schon ?Gruß Willi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,ich würde sagen, wir zurren den 24./25.9. fest.Ich werde dann demnächst noch einen separaten Thread eröffnen, inden sich bitte jeder Interessierte einträgt, um die Resonanz zu kanalisieren. Ausserdem wird dann wieder eine Anfahrtsbeschreibung zur Verfügung stehen.Viele Grüße,Marioder sich jetzt erstmal den ganzen Tag um seinen Garten kümmern muß