Vorkriegsrennen Nürburgring 25./26. Juni
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 2. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ,ich werde am Sonntag dem 26.06. dort zwischen 08:00 und 10:00 Uhr meine Runden drehen!!Freue mich schon höllisch ! http://www.mgdc.de/ubb/Forum3/HTML/000420.html GrüßeHeiner Thüroff
-
- Registriert:Sa 9. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde des historischen Motorsport !Rennen werden beim "1. Int. Vintage Nürburgring", das im Rahmen des 23. Oldtimer-Festival durch die FHR organisiert wird, mit den Vorkriegsrennern definitiv nicht gefahren. Egal ob auf 2, 3 oder 4 Rädern, alles bewegt sich ganz gesittet am Samstag mit den Vorkriegsschätzchen über die Nordschleife, und am Sonntag, sozusagen als Highlight, über die Reste der Südschleife. Die leidvollen Erfahrungen des Veranstalters DAMC 05 in den letzten Jahren mit den Vorkriegsfahrzeugen (2 Tote), die nur über unzureichende Sicherheitseinrichtungen verfügen(z.B. kein Bügel oder Käfig), lassen selbst eine GLP auf der Grand-Prix-Strecke vernünftigerweise nicht mehr zu. Dennoch solltet ihr euch die Rennen auf der GP-Strecke nicht entgehen lassen wenn die big bangers der Supersports oder die quängelnden 4-Zylinder (Abarth, Minis, IMP, NSU) beim "Kampf der Zwerge" ihre Spuren in den Asphalt brennen.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Hier für alle Vorkriegs-Fans und Spielernaturen: http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/o ... ericht.htm .Gibt es denn eine Auflösung?
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...der Matra Stammtisch Augsburg im MCD ist auch mit dabei, wenn auch etwas artfremd in Form eines Autobianchi A112, der momentan in der Coppa Mille Gesamtwertung auf Platz 2 liegt.Nur ich muß meine Kumpels alleine ziehen lassen und zuhause Kinder hüten...
GrußRoman

Ja, die Auflösung kommt sofort: Es war Helmut Kelleners, der den letzten gezeiteten Rundenrekord auf der Südschleife erzielte.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann habe ich gewonnen. Habe das nämlich 2 Minuten, nachdem Du das Rätsel eingestellt hast, bereits geantwortet.Nur habe ich keine Gewinnbenachrichtigung erhalten...
Tja, gewußt haben es über 200 andere auch. Aber wie immer entscheidet bei mehreren richtigen Einsendungen natürlich das Los.
-
Wieso hatte ich eigentlich noch nie in meinem Leben drei Richtige im Lotto...?Warum gewinnen andere bei Tombolas das nagelneue BMW-Motorrad? Und warum prellen die dann auch noch die Zeche, die ich dann übernommen habe?30.000 Mann auf dem Fußballplatz. Wer kriegt den Ball in die Fresse? Ich!
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Frank: geht mir genauso. auf dem golfplatz hab ich mal bei so ner Witz Tombola mitgemacht. Die anderen haben ne reise, neue golfschläger usw... gewonnen. Was hat wohl klein ferdi gewonnen? ne gießkanne. ganz toll...reg dich nicht auf, irgendwann gewinnen wir auch noch was. aber dan natürlich den Jackpot!
und ich Doof gewinne beim Frauen-Baumarkt vier Eintrittskarten für die Ritterspiele auf Burg Satzvey....natürlich genau für das Wochenende, an dem wir in Italien sind