Bockhorn jetzt am Wochenende
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldsbastel,sagt Dir Apen/Godensholt etwas? Ist nicht weit weg von Tange.GrußOlaf
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von hs1056:Doch Mark, Dein AUTO hab ich gesehen - aber DICH nicht.Gruß, HelmutKein Wunder.Ich war auf der Suche nach Ponto und Mantateilen mfg, Mark
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von gako:Oldsbastel,sagt Dir Apen/Godensholt etwas? Ist nicht weit weg von Tange.GrußOlafMir nicht, aber bestimmt meiner Übernachtungsmöglichkeit in Tange.
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann schnack die doch mal an. Oder meinen wir unterschiedliche Tange? Wenn Du Tange bei Varel meinst, dann reden wir von unterschiedlichen Dörfern (die aber nicht weit auseinander liegen).GrußOlaf
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich meine Tange bei Varel.
-
Aha, da liegt der Hase im Pfeffer...Das Tange bei Varel ist ca 35 Km von mir entfernt. Also auch keine Weltreise.