Bockhorn jetzt am Wochenende

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 9. Jun 2005, 16:21

Es gibt da so einen holländischen Oldtimer Händler, der sich auf Vorkriegs-Ford spezialisiert hat und auch selbst restauriert.Hatte auf der diesjährigen Techno Classica einen wunderschönen, fast fertigen 32er V8: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... 00519.html Leider kann ich micht nicht mehr an seinen Namen erinnern, er kam aber wohl aus Noordwijk. Hatte mich zwar länger mit ihm unterhalten, aber irgendwie fällt's mir jetzt nicht ein. Er hatte jedenfalls auch Alu-Köpfe für Flatties, auf der TC2004 stand ein '34er Phaeton mit so einem Mercury-Motor.Dafür stand dieses Jahr in Essen ein echter "Fronty-Ford": http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... 00513.html Ihr seht: Es gibt die Dinger, und sogar ganz in der Nähe!![Diese Nachricht wurde von ventilo am 09. Juni 2005 editiert.]

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Do 9. Jun 2005, 16:45

Cyclone als Repro kenne ich. Navarro wird nachgebaut? Muß ich mal im Netz suchen.Die Offenhauser gibt es in den USA auch neu. Ebenso die Edelbrock. Nur nicht die Sharp.Wegen der Welle in der "Quetschkante" und der niedrigeren Kompression brauche ich aber Sharp oder Offi. Ansonsten muß ich den Motorblock bearbeiten, um den Druck auf 6,5 zu senken. Das wollte ich aber gerne vermeiden.In England, Holland und USA kann ich das natürlich auch kaufen. Adressen habe ich. Denke nur, dass das auf so einem Markt ein wenig preiswerter sein kann.

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Fr 10. Jun 2005, 00:34

Hi Leute,habe meinen Laden in Zetel um die Ecke von Bockhorn und wenn es trocken ist, werde ich unseren 55er Buick schön auf den Parkplatz stellen und dann damit nach Ladenschluß am Samstag nach Bockhorn fahren.Das Insiderticket kostet EUR 20 und gilt für alle drei Tage und ist meines Wissens nach für jeden erhältlich. Nur kostenlos ist eben nicht... Das Wetter wird sich wohl halten übrigens, ist aber mit max 13 Grad nicht gerade heiß aber es wird wohl ziemlich trocken sein. Derzeit hat es auch wenig hier oben geregnet, wird auch keine Schlammschlacht geben, denke ich.Ach ja, wenn Ihr Einfahrt zum Markt mit dem Oldtimer und an dem ersten Haus an der Ecke vorbei kommt ( an der Garage ist ne Dödelmaus äähh, Diddelmaus ), und da sitzt jemand, winkt ihm mal zu... der wundert sich sicher... ist ein guter Bekannter von mir.GrüßeTom

BMW02

Beitrag von BMW02 » Fr 10. Jun 2005, 19:59

Hallo zusammen,bin problemlos und kostenlos aufs Gelände gekommen!Gruß Jan

hs1056

Beitrag von hs1056 » So 12. Jun 2005, 20:40

Hallo!War da, hab aber leider nichts Entsprechendes gefunden. Vielleicht einer von den anderen?Forumsmitglieder hab ich auch nicht getroffen, aber vielleicht war mein Blick auch vom Regen getrübt...Ich bilde mir allerdings ein, Chris (Citröeni) Vater in dem 11/15 CV gesehen zu haben. Kann das sein?Gruß, Helmut

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » So 12. Jun 2005, 21:59

Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Hi Leute,habe meinen Laden in Zetel um die Ecke von Bockhorn ...In Zetel? Ich bin ab und zu in Tange. Da müsste ich mir ja das nächste Mal im August eigentlich mal deinen Caddy ansehen.

KW

Beitrag von KW » So 12. Jun 2005, 23:42

Zitat:Original erstellt von hs1056:Hallo!War da, hab aber leider nichts Entsprechendes gefunden. Vielleicht einer von den anderen?Forumsmitglieder hab ich auch nicht getroffen, aber vielleicht war mein Blick auch vom Regen getrübt...Ich bilde mir allerdings ein, Chris (Citröeni) Vater in dem 11/15 CV gesehen zu haben. Kann das sein?Gruß, HelmutOch, nichtmal den blauen P1-Caravan von mir?Der stand da ja eigentlich Freitag/Samstag/Sonntag rum...Ich kam auch umsonst drauf und hab sogar noch Kaffegutscheine bekommen.mfg, Mark

hs1056

Beitrag von hs1056 » Mo 13. Jun 2005, 06:07

Doch Mark, Dein AUTO hab ich gesehen - aber DICH nicht.Gruß, Helmut

gako

Beitrag von gako » Mo 13. Jun 2005, 15:42

Zitat:Original erstellt von oldsbastel: In Zetel? Ich bin ab und zu in Tange. Da müsste ich mir ja das nächste Mal im August eigentlich mal deinen Caddy ansehen. Moin, Ihr beiden!Ihr könnt Euch auch mitten zwischen Tange und Zetel treffen und holt Euch einen Tee oder eine Hopfenkaltschale bei mir ab...Nur mal so als Vorschlag.GrußOlafPS: Bin leider nicht nach Bockhorn gekommen, da die Geburtstagsfeier eines Nachbarn doch zu heftig wurde (Schei* Schnaps-Sauferei auf´m Dorf)

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 13. Jun 2005, 16:30

Zitat:Original erstellt von gako: Moin, Ihr beiden!Ihr könnt Euch auch mitten zwischen Tange und Zetel treffen und holt Euch einen Tee oder eine Hopfenkaltschale bei mir ab...Nur mal so als Vorschlag.Wo ist denn zwischen Tange und Zetel?So nix dazwischen kommt, bin ich entweder am 26-28.08.05 in Tange oder das Wochenende danach, um gleich noch das Mofarennen in Seeghorn mitzunehmen.

Antworten