OTTO, heute in 14 Tagen.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob:Hi Frank, komm mit der Flosse, sonst muss ich immer in deinen Auspuff gucken..wirst Du bei der Flosse aber auch müssen .Die Entscheidung ist aufgrund der Wettervorhersage für Oberseelbach aber sowieso schon für die Flosse gefallen.Also bis Morgen: 7.45 Raststätte Augsburg!!!GrußFRANK
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris, Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob:Hi Frank,Die Raststätte Augsburg sollte kein Problem sein.Dort könnte ich so gegen +/- 7:45 Uhr eintrudeln. Wir haben heute versucht, mein Anlasserproblem in den Griff zu kriegen - bis jetzt leider negativ. Zum zweiten mal auseinandergenommen, gereinigt u. gefettet, das Ding hat möglicherweise ein Wicklungsproblem. Morgen machen wir weiter.In jedem Fall telefoniere ich Freitag mit Mario, um nochmal alles zu checken.GrußChrisAlso: Ich habe zwar Morgen bzw. heute Urlaub, aber zu Hause stehen auch noch genug Arbeiten an und im Konvoi fahren ist einfach geselliger. Deshalb werde ich um 7.45 am Samstag an der Raststätte Augsburg sein (im hinteren Teil des Platzes in Richtung Ausfahrt). Dein Auto kenne ich und Deine Handynummer habe ich auch dank Mario . Ich komme entweder mit einem senfgelben MGB oder mit einer dunkelblauen Heckflosse.Bis Samstag 7.45 Uhr!!!GrußFRANK
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So wir packen das Auto und werfen den Riemen auf die Orgel.Bis gleich oder MorgenGrussBernd
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*&§?+! !5#X*Anlasserwicklung gebrochen..
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chris, komm bitte trotzdem ! Es würde mich sehr freuen, wenn Du Franks Vorschlag annehmen würdest.Viele Grüße und hoffentlich bis morgen früh gegen 9.30 Uhr,Mario
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts lieber als das, glaub mir. Das Problem ist nur, dass der Wagen am Montag um 7:00 aus der Werkstatt raus sein muss. Der ist aber jetzt tot. Der Anlasser wurde "kaputtrepariert", Ersatz ist nicht so schnell in Sicht und ich muß versuchen, das Gefährt übers Wochenende zurück zu meiner 15 km entfernten Scheune zu bringen. Abschleppen ist bei Automatik auch nicht das Ware.Ich habe Frank tel. informiert. Sorry! Trinkt ein Bierchen auf meine Ibanez "Satriani" Edition in Abwesenheit. (Du weißt schon was das ist)Ich trink jetzt auch ein paar..Ich wünsche Euch ein fetziges Weekend,Chris, der Untröstliche
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,tut mir sehr leid, daß es nicht klappt. Ich hoffe aber, daß Du Deinen Wagen so schnell als möglich wieder zum Laufen bringst.Ich denke, wir treffen uns dann bei einem der zahllosen Oldtimertreffen, die uns noch erwarten Wir trinken natürlich auf Dich. Schade auch, daß ich die Satriani-Ibanez nicht hören kann Aber was nicht ist ...Viele Grüße und bis bald,Mario
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So,wir werden heute auch mal aufbrechen mit unserem Youngtimer Samba Cabrio um mal etwas OTTO Luft zu schnuppern und echte Oldtimer zu sehen. Das wird aber leider nur ein Tagesaufenthalt.Beste GrüßeUwe (der jetzt noch Kaffee tringt und dann startet)
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gestern haben wir mal im Rahmen eines Tagesausfluges das OTTO 2005 besucht.Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und unser Sohn schwärmt immer noch von der Mitfahrt in "Claudi's" BMW 600 sowie von der Mitfahrt in dem großen Cadillac.Wir möchten uns auch hier nochmal bei Andrea (Arielle) für die Mitfahrt in Ihrem Simca bedanken, da wurden wieder Kindheitserinnerungen wach. Und auch die Mitfahrt mit der Magnette war ein Erlebnis, leider mußte ich weiter unten lesen, dass die Heimfahrt nicht mehr geklappt hat, alles Gute für die Reparatur an den Fahrer. (@ gagamohn: Wäre schön wenn Du das weitergeben könntest) Schönen Dank auch an Tripower, der das Treffen ermöglicht hat.Beste GrüßeUwe[Diese Nachricht wurde von 9er-fan am 05. Juni 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So wir sind gut zuhause angekommen, Bernd(Ratte) auch. Er hat diesmal nur Probleme mit seinem Wischer gehabt, der lies sich nach dem ersten Regen nicht ausschalten.Als wir das Kabel der Endabschaltung abzogen war wieder alles ok.Leider hat Udo es mit der Magnette nicht ganz bis nach Hause geschafft, aber nicht wie er befürchtete wegen dem Getriebe, sondern die Zündanlage ist abgeraucht.Wir möchten uns bei Gerrit und seinem Team auch im Namen von Udo nochmals ganz Herzlich bedanken für dieses schöne OTTO 05.Bernd & Gitti[Diese Nachricht wurde von gagamohn am 05. Juni 2005 editiert.]