OTTO, heute in 14 Tagen.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,zelten ist möglich Viele Grüße,Mario
Hallo Ihr Fahrensleute!Nicht, daß Ihr jetzt alle Eure eigenen Oldies zu Hause lasst und dafür mit einem - wenn auch möglicherweise altem - Reisebus zu OTTO kommt .... Noch ein Wort zu den Campern:So wie es aussieht, wollen doch einige OTTOmanen auf der Wiese zelten oder campen. Wegen dem begrenzten Platzangebot bitte ich deshalb schon mal vorsorglich an dieser Stelle, nicht allzuviel Distanz zum Nachbarn zu halten und Wohnwagen und Zelte platzsparend aufzustellen.Mit flächendeckenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Christoph,ich fahre Samstag. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich hier so früh wegkomme, um auch zu der Uhrzeit am Walldorfer Kreuz zu sein, die Du Dir vorstellst...Hallo Mario,ich denke, wir sehen uns ohnehin auf der Wiese von Oberseelbach.Ich wünsche Euch eine gute pannen- und staufreie Anreise.Bis dannChristoph
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich bin am Überlegen, ob ich nicht auch erst Samstag fahre. Wer reist schon freitags an? Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob:Werde von München die A8 Richtung Karlsruhe nehmen und dann die A5 hochfahren.Grüße ChrisWenn ich samstags fahre, wollen wir uns dann nicht schon auf der A8 treffen (z.B. Raststätte Augsburg), dann bin ich bis zum Mario nicht so alleine ??GrußFRANK
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fliermann: Wer reist schon freitags an? ich zum Beispiel
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir auch, jeder Tag weniger mit den Ottomanen würde uns fehlen CUBernd
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,ich habe heute mit Chris telefoniert. Er würde um 7 Uhr losfahren, so daß er gegen 9 Uhr in Denkendorf ist. Wenn es Dir nicht zu früh ist, könnt Ihr beide Euch sicher an der Raststätte Augsburg treffen.Ich telefoniere aber morgen nochmals mit ihm, um das en detail abzusprechen. Dann sollten allerdings wir beide schon miteinander gesprochen haben Viele Grüße,MarioP.S.: Chris spielt GITARRE !!!!!!! Jippieeee
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Frank,Die Raststätte Augsburg sollte kein Problem sein.Dort könnte ich so gegen +/- 7:45 Uhr eintrudeln. Wir haben heute versucht, mein Anlasserproblem in den Griff zu kriegen - bis jetzt leider negativ. Zum zweiten mal auseinandergenommen, gereinigt u. gefettet, das Ding hat möglicherweise ein Wicklungsproblem. Morgen machen wir weiter.In jedem Fall telefoniere ich Freitag mit Mario, um nochmal alles zu checken.GrußChris
-
@Frank Freue mich auf morgen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Frank, komm mit der Flosse, sonst muss ich immer in deinen Auspuff gucken..