4. MG Racingdays in Ahlhorn am 27. und 28.08.2005

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
uwi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von uwi » Fr 8. Apr 2005, 18:13

Hallo liebe MG Freunde,Hallo liebe Freunde englischer Oldtimer,am 27. und 28. August 2005 finden auf dem Flughafen in Ahlhorn (zwischen Osnabrück und Oldenburg) zum vierten mal die MG Racingdays statt. Mittlerweile eine feste Größe in der Clubsportszene geworden handelt es sich dabei um Gleichmäßigkeitsprüfungen für MG's sowie andere historische Fahrzeuge. Gefahren wird in verschiedenen Klassen mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen - nicht materialmordend also, aber mit allem, was für Boxen- und Rennstreckenflair sorgt.Organisiert wird die Veranstaltung vom MG Stammtisch Ammerland mit Unterstützung durch den MG Car Club Deutschland e.V.. Der Kostenbeitrag liegt bei übersichtlichen 70 EUR inkl. Mittagsimbiss (50 EUR für Mitglieder des MG Car Club). Wer möchte, kann z.B. auch ein Frühstück und das Samstags-Buffet dazubuchen.Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig, weil die Rennstrecke in einem militärischen Sicherheitsbereich liegt. Die Ausschreibungsunterlagen stehen auf der Stammtischseite unter www.mg-racingdays.de zum Download bereit. Die Nennung ist dort bequem online möglich.Nennungsschluss ist der 31. Juli 2005.Und so war es im letzten Jahr: www.mg-ammerland.de www.mgdc.de/ubb/Forum8/HTML/001354.html Für die Veranstalter, Uwe Wilts

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » Sa 9. Apr 2005, 19:27

Hallo Uwi,ich habe mich schon angemeldet, weil es mir und meiner Frau letztes Jahr sehr gut gefallen.Nette GrüsseBernd

Andreas Pichler

Beitrag von Andreas Pichler » So 10. Apr 2005, 23:24

Auch genannt...freue mich bereits diebisch, meiner ist der hellblaue in der rechten Reihe auf dem Foto oben :-)))Gruß, Andreas

uwi

Beitrag von uwi » Mi 6. Jul 2005, 19:42

Hallo liebe MG Freunde,Hallo liebe Freunde englischer Oldtimer,die letzten Wochen sind angebrochen, in denen man sich für die 4. MG Racingdays 2005 am 27. + 28.08.2005 auf dem Flugplatz in Ahlhorn anmelden kann.Nennungsschluss ist der 31. Juli 2005Also keine Zeit verlieren - Info's und Anmeldung hier: http://www.mg-racingdays.deGruß,Uwe

Antworten