Oldtimerurlaubstipp für Sommer 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich freu mich schon riessig drauf....Wir haben uns nach langem Hin und Her dieses Jahr für einen Urlaub in Molwanien entschieden, wen es auch interessiert: http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/molwanien/ Helmut
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Rinder der Großen Ebene wurden genetisch modifiziert, so dass sie nur zwei Beine haben. Das verringert zwar den Fleischertrag, erleichtert aber das Hüten erheblich.Na dan viel spaß!! und bring mir was mit, was spanendes, was zum spieln und schokolade!!!Gruß FerdiPS: April April
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super!Ich war 1990 schon im Nachbarland:ich sag euch, Kaliningrad damals war haargenauso!Die härteste Reise meines Lebens.