Hotelreservierung zum Jahrestreffen 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gemeinde,seit über 30 Jahren veranstalten wir Ende Mai unser Jahrestreffen - jawoll, das für die schwedisch-buckligen Automobile.So auch 2005. Im Dezember hatten wir uns eine nette in Unterfranken ausgesucht und reserviert, Zimmerbelegliste ging dem Hotel zu. Heut rief man von dort aus an und sagte, bereits im April 2004 sei an diesem Wochenende das ganze Haus reserviert worden, man habe erst heute die Reservierung (wieder)gefunden.Und waren wir draussen....Immerhin 25 DZ Freitag - Sonntag, Buffet für 85 - 100 Leutchen am Samstagabend.Haben wir da rechtliche Möglichkeiten betreffs Schadensersatz ?Immerhin müssen die Medien und Mitglieder informiert werde, für die TEchno müssen neue Flyer gefertigt werden, ganz zu schweigen von den Fahrtkosten, um sich erneut irgendwelche Hotels und Gasthöfe anzusehen...fragtEm Pee
Habt ihr eine schriftliche Reservierungsbestätigung bekommen, in der die Zahl der Zimmer festgehalten ist?Frank
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,solltest Du so wie Frank schon sagt eine Reservierungsbestätigung haben, sehe ich gute Chancen das Hotel für den enstehenden Schaden Regresspflichtig zu machen.Wenn nicht.....dumm gelaufen, aber wie ich Dich kenne sollte diese Bestätigung vorliegen.Dann sucht euch ein schönes neues Hotel und brummt denen alle Kosten aufs Auge, sie werden sich für die Zukunft überlegen ob sie es nochmal riskieren sich mit Volvofans anzulegen.Ich fahre(mal Daumen drückend und dennoch viel Spass wünschend)freundlich grüssender ka