TV-Tipps heute ! (Aston Martin und DDR-Rennsport)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,habe heute beim Durchblättern der Fernsehzeitung folgende, evtl.interessante, Sendungen entdeckt:1. Aston Martin (im Rahmen der High-Tech-Reihe von 3SAT) um 12.15 Uhr auf 3SAT2. Rennfieber - Motorsport in der DDR um 19.00 Uhr auf MDR3. Auto-Biographie - Rückwärtsgang im Opel Manta A um 21.45 Uhr im WDRDas mit dem Manta gibt es auch mit einem Mercedes W123. Fand ich ganz nett. Da wurden nach und nach die ganzen Vorbesitzer, angefangen mit dem Erstbesitzer des Wagens, angefahren und zum Fahrzeug befragt.Wollte ich Euch nicht vorenthalten.Viele Grüße,Mario,der heute erst den Hinterreifen von Tochters Fahhrad flickt und anschliessend nach seiner Kupplung schaut.Editiert, weil ich noch Punkt 3 angefügt habe [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 28. März 2005 editiert.]